Windelgröße???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny-maus4788 05.10.10 - 11:02 Uhr

Hallo ihr lieben
jayden wird am 7.10 ,2 monate alt
und uns sind jetz die erstlingswindeln ausgegangen wollte eig jetz mit dem midis anfangen von 4-9 kg aber die sind viel zu groß.was mach ich den nun die newborn sind eng und die midi zu riesig.
danke schonmal für die antworten
liebe grüße jenny mit jayden im arm #verliebt

Beitrag von blinki.bill 05.10.10 - 11:06 Uhr


Hallo du

unser Kleiner trägt auch shcon die midis...er trägt sie auch schon seit dem er 4,5 kg hat..jetzt hat er fast 6 kilo..also fand die nie zu groß...

aber wenn die minis zu klein sind, dann würde ich schon die größeren nehmen...

Lg

Beitrag von dani.only 05.10.10 - 11:10 Uhr

du könntest auch mal eine andere marke testen...bei uns sind die newborn 1 zu klein, aber die newborn 2 etwas zu groß (läuft häufiger mal was raus). haben jetzt mal die vom dm in größe 2 getestet und die sitzen perfekt. irgendwie etwas anders geschnitten.

Beitrag von fluvy 05.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

wir sind auch sehr klein und zierlich haben aber von Anfang an die Pampers Dry Größe 2 getragen. Diese passt perfekt und saugt klasse, da geht nichts daneben.

Lg

Beitrag von 19021982 05.10.10 - 11:22 Uhr

Hi,

Gr. 2 meinst du oder? Versuch doch einfach mal ne andere Marke. Jede Windel fällt anders aus. Ich fang immer mit einer kleinen an z. B. Rossmann und hör mit einer großen der gleichen größe auf z. B. Real.
So brauch nicht so häufig die Größe wechseln und sparst wieder ein paar Cent denn es werden ja immer weniger Windeln im packet.

LG

Beitrag von liri1003 05.10.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

es gibt von allen Windeln meist Probierpackungen, die nicht viel kosten und nur 3 Stück drin sind, oder so. Probier doch mal andere Marken und andere Größen aus.

LG Yvonne

Wr hatten die von rossmann
Babydream 2, 3-6 Kilo :-) sind richtig gut