3. Feinscreening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela90 05.10.10 - 11:02 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hab da mal ne frage bezüglich des 3 Feinscreenings, bin jetzt in der 28 Woche am Freitag komme ich in die 29 und damit ist dann ja auch bald das 3 Sreening dran.

Muss ich dieses eigentlich von meinem Gynäkologen machen lassen oder kann ich damit auch zu einem anderen Arzt gehen ? War mit dem 1 und dem 2 Screening in einer Pränatalklinik, das erste mal weil bei mein freund eine chromosomenunstimmigkeit hat und das 2 mal hat mein Gyn mich hin überwiesen wegen einem Amnioband. Jetzt würde ich das 3 dort auch gern machen lassen, ist das möglich ? :-)


Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von night72 05.10.10 - 11:41 Uhr

Frage deine Doc nach eine Überweisung dann sollte das klappen.
LG
Michaela +Julian inside ssw 29