Mein Zyklusblatt könnt ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 05.10.10 - 11:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/542085

es ist das erste blatt das ich führe aber irgendwie ist was falsch meine balken kommen nicht.

normalerweise habe ich ein zyklus von 28 tage pünktlich , aber seit juli hab ich meine spirale draußen seit her hab ich +/- 3-6 Tage

Beitrag von little2007 05.10.10 - 11:18 Uhr

Für die Balken muss deine Temp erst noch steigen!
Sie muss 0,2 Grad höher sein, als die 6 vorherigen Werte!

Beitrag von emotionsflexibel 05.10.10 - 11:19 Uhr

huhu,

wo misst du denn? schaut nach oral aus!?
da wirkt das ZB oft unruhig!
balken können noch garkeine da sein, weil dann müsste die tempi mindestens 3 tage in folge höher als die letzten 6 werte liegen!


#winke

Beitrag von steinchen1980 05.10.10 - 11:26 Uhr

ok danke euch

ja ich messe oral, ist das erste mal wo ich es mache daher keine ahnung,
dann ist es besser anal.werde es im nächsten zyklus machen.

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 12:06 Uhr

Erzähl mir mal wie, wo, wie lange und mit welchem Thermometer du misst