Mein Zyklusblatt was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzkind167 05.10.10 - 11:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/770371/540935

leider mess ich meine Temp. nicht. Hatten gestern Abend Sex, sollten wir heut nochmal? Was meint ihr?

Beitrag von majleen 05.10.10 - 11:07 Uhr

Kann man nicht viel dazu sagen. Wenn dein Zyklus 29 Tage lang ist, dann ist der ES ca. am 15 ZT. Kann aber auch früher oder später sein, da die 2ZH ja auch zwischen 12-16 Tagen lang sein kann. Ich würde heute nochmal #sex
Viel Glück #klee

Beitrag von herzkind167 05.10.10 - 11:14 Uhr

denke schon dass heut mein eisprung ist, weil mein zervixschleim ganz durchsichtig ist. Bringt es was wenn ich ab morgen tempi messe?

Beitrag von majleen 05.10.10 - 11:18 Uhr

Der ZS sollte dann wie rohes Eiweis sein.
Tempimessen bringt in der Mitte des Zykluses nichts, da du dann nicht weißt, wie es davor war. Aber du kannst messen um für den nächsten Zyklus schon mal zu wissen, wie es bei dir am Ende des Zykluses aussieht. Falls es nicht geklappt hat.

Hier kannst du Beispielkurven sehen:

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

Viel Glück #klee

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 12:06 Uhr

Dein ZS hat die richtige Qualität, wie aber willst du wissen ob du einen ES hattest wenn du keine Temperatur misst?