Horror der Sonntag auf Pro7 lief

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 05.10.10 - 11:11 Uhr

Hi#tasse

am Sonntag lief glaube um 23 Uhr ein Horror wo am Anfang ein Mann und eine Frau dabei waren, im Wald Se4x zu haben, dann aber von 3 Männern erwicht wurden....

Das Päarchen hat später gezeltet und als die Frau am nächsten Tag im See badete, wurde sie überfallen und war weg. Der Mann war auf der Suche nach ihr...


Dann bin ich leider eigeschlafen#aerger:-[

Weiß jemand , wie der Film hieß????

Lg Jen#winke

Beitrag von heffi19 05.10.10 - 11:17 Uhr

Timber Falls, aber das war am Samstag.

Beitrag von jen1984 05.10.10 - 11:31 Uhr

Oh#klatsch

Danke für Deine Antwort#liebdrueck

Beitrag von wind_sonne_wellen 05.10.10 - 11:21 Uhr

Hallo Jen,

am Sonntag lief ab 23:15 auf Pro7 "Sin City" - meintest du das?

LG Petra

Beitrag von jen1984 05.10.10 - 11:31 Uhr

ne, der Film lief Samstag, sorry

Danke für deine Antwort#liebdrueck