Suche dringend eine Hunderasse

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von jona1 05.10.10 - 11:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe letztens auf der Strasse einen Hund gesehen, der Hammer, die Rasse wurde mir auch gesagt aber ich habs vergessen, hörte sich so komisch an.

Also ich beschreibe mal:
weißes recht langes Fell, viel so 10cm lang,
ganz weiches Fell
etwas spitzere Schnauze aber nicht wie einem Spitz
Riesen Pfoten
Eigetnlich sah er aus wie ein aufgeplatzter Wollkneul, zum Knutschen !

Der Mann sagte das es in Deutschland nur sehr wenige Züchter gibt da diese Rasse noch nicht so verbreitet ist....

Kann mir viel jemand helfen ? Er hat seinen von einem Züchter aus Bonn.

1000 Dank & grüssle
Jona

Beitrag von nadine1976 05.10.10 - 11:28 Uhr

Hi,

ist es so einer gewesen? Das ist eine neue Hunderasse, heißt Elo und der Züchter dieses Hundes ist in Bonn.

http://img339.imageshack.us/img339/6267/friedastehendseite600.jpg

Gruß Nadine

Beitrag von bottroperin1987 07.10.10 - 23:25 Uhr

Hey

mein hund (mischling) wird oft für die rasse gehalten xD

zitat einer dame:
Diese rasse ist ja dafür bekannt das sie so gehorsam ist xD ja ne schon klar

haben in der nachbarschaft 2 dieser rasse und die hören auch so super wie meine dame

bild siehe vk

lg Sandra

Beitrag von michi0512 05.10.10 - 11:29 Uhr

Oder vlt. ein Samoyede?

Beitrag von sandra--herz 05.10.10 - 12:13 Uhr

http://www.zwinger-von-nutscheid.de/loke.html


vielleicht der?


Gruß
Sandra

Beitrag von ciara_78 05.10.10 - 13:37 Uhr

Wie gross war denn der Hund?

Könnte es vielleicht ein Eurasier sein? Oder ein Briard? Obwohl der Briard keine spitze Schnautze hat...

LG, Ciara

Beitrag von kakamba 05.10.10 - 21:20 Uhr

Hi!

Auch wenn's nicht wirklich eine Rasse ist, aber mir kommt da der Goldendoodle in den Sinn.

LG,
Kambi

Beitrag von enyerlina 06.10.10 - 01:33 Uhr



hi


schau mal hier gibts so viele Farben und Rassen

www.tierhilfe-montenegro.de


lg enyerlina