Gestern Punktion und Ergebnis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yms79 05.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern Punktion. War Alles nicht so ohne, habe auf die Narkose reagiert und hatte gestern ganz schöne Schmerzen, es geht langsam wieder.

War begeistert, dass 21 EZ punktiert wurden, doch heute für mich ein deprimierendes Ergebnis, davon 12 brauchbar und es haben sich nur 3 befruchten lassen und da weiß ich noch nicht mal was für eine Qualität, das Maximalste wäre gut....

Habe mehr erwartet und bin enttäuscht. :-(

LG yms

Beitrag von jaroslava 05.10.10 - 11:22 Uhr

Liebe Ymsi,

sei nicht traurig Du weist 3 EZ haben es geschaft und jetzt versuche positiv denken!!!!

Ich habe immer gedacht ich sei alleine mit so ähnliche Situtaion.

Ich hate 30 EZ da von waren 18 befruchtet...........aber nur 8 haben sich gut weiter entwickelt.
Da wir aber Blastozysten ICSI haben wollten, haben es zu ende nur 3 geschaft und die waren auch nur B-C Qualität.

Leider war auch der test neg.

Für mich war es nicht zu verstehen ich weinte nur noch.

Nun haben wir Klinik gewechselt und ich spritze lieber weniger diesmal Gonal F um gute EZ haben die stark sind und hoffe dass wir endlich es schafen.

Und wir werden am Tag 3 TF bekommen!!!!!!!!

Wie hast du stimuliert??

Beitrag von yms79 05.10.10 - 11:27 Uhr

Danke Dir,

für´s Mut machen. :-)

Meim Mann sagt, ich soll die kleine Chance als positiv sehen...Vielleicht....

Habe mit Gonal F stimmuliert 112, 5 und 150 im Wechsel...10 Tage

LG

Beitrag von jaroslava 05.10.10 - 11:42 Uhr

Er hat 100% recht Süsse, sehe es positiv.
Ihr wollt doch 1 Kind oder und nicht zwilli oder drilli also 3 EZ sind erst eionmal sehr gut und die Chanz ist ja da !!!!!!!

OH DU bist auch die Frau die super reagiert................ja ich habe in der andere Klinik Tschechien mit Menopur stimuliert 3 ampulen täglich pro Ampule sind es 75 E.I: und ich war so was von überstimuliert ...............2 versuche in der Klinik reichen auser schreckliche Überstimulation war sonst nichts.

Nun möchten wir es mild in deutschland und sind in TÜ beim Göhring #huepf
Der ist einfach super gut.

Beitrag von yms79 05.10.10 - 11:56 Uhr

Ich drück Dir bzw. Euch ganz doll die Daumen. :-)

Ja, wir wollen noch einen Zwerg und wären somit komplett. :-) Mein Großer fragt auch schon, ja habe ein Kind von 6 Jahren und bin froh, dass ich ihn habe...er ist auf natürlichen Weg, aber anderer Papa, entstanden.

Bin halt auch traurig, dass ich zwar gut reagiert habe, aber die Hälfte einfach für die "Tonne", noch unreif, etc.

Man muss es ja auch mal so sehen, jede verlorene EZ bedeutet einen Monatszyklus weniger und bei 21 sind es fast zwei Jahre eher in die Wechseljahre.

Hätte lieber weniger gehabt und Gute...Naja, einfach abwarten...

Hatten in letzter Zeit nicht so viel Glück, aber irgendwann geht´s wieder bergauf.

:-)

Beitrag von jaroslava 05.10.10 - 12:13 Uhr

Süsse was schreibst du da ? Jede EZ verlorener Zyklus!!!!! Unsin so was zu denken !!!!!!
Überleg mal ch 30 EZ ups sind 30 Zyklen lach.............nene es leigt an der reserve an !
Ich habe extrem gute meinte Arzt also musst ich mir keine Sorgen machen !!!
BIN 35 und die Ärzte schieben uns bereits schon zu den schlecht fruchtbaren, aber ich habe auch normal 2 Jungs gezeiugt in ersten Zyklus schwups mit meinem EX mann und jetzt neuer partner seid 9 J und er hat mal OAT III mal OAT II mal OAT I und das hatte er schon immer und hat in erste Eehe eine Mädle(heute 20J) natürlich gezeugt.
Also nichts ist verloren denke ich und wir werden unseres Baby bekommen Süsse.

Beitrag von cwallace 05.10.10 - 12:00 Uhr

Hey Du!

Ich weiss genau wie Du Dich fühlst! Mir gehts ähnlich! Ich hatte bei der 1. ICSI 9 EZ davon haben sich auch nur 2 mit ach und Krach befruchten lassen.
Bei diesem Versuch hatte ich 7 davon haben sich auch nur 3 befruchten lassen!
Ich war so voller Hoffnung, dass wir dieses mal auch ein paar übrig hätten für eine Kryo...aber nix...

Ich bin auch wahnsinnig enttäuscht und es fällt schwer positiv zu denken! Aber versuch es bitte trotzdem! Vielleicht ist es besser, wenn Du gar nicht weisst was für einen Qualität die haben, damit Dich das nicht noch weiter runter zieht!!!

Ich wünsche Dir ganz ganz ganz viel Glück!#klee