hatte eigentlich schon aufgegeben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huschlchen 05.10.10 - 11:18 Uhr

Huhu Mädel´s, hatte eigentlich den Zyklus schon abgeschrieben, weil ich laut urbia (tempikurve) mein ES am 6 oder 7 ZT hatte und mein Schatzi dieses WE erst nach Hause kommen wollte. Habe trotzdem die ganze Zeit mit Ovu weiter getestet und siehe da, gestern strahlt mich ein Smylie an. Habe natürlich ein sehr schönes WE mit meinem Manne gehabt#verliebt
und gestern wurde auch noch ein Bienchen gesetzt, bevor er losgefahren ist,zur Sicherheit:-D

Nur ein kleines bissel Bedenken habe ich, wegen der Tempkurve, aber eigentlich vertraue ich eher den Ovu. Was meint ihr dazu?

Lg, huschlchen#winke

Beitrag von majleen 05.10.10 - 11:19 Uhr

Zeig doch mal deine Kurve ;-)

Beitrag von majleen 05.10.10 - 11:28 Uhr

wow. Du hast aber große Schwankungen. Wo mißt du denn? Und wie lange?

Beitrag von huschlchen 05.10.10 - 11:25 Uhr

Achso, ZB wäre ja nich schlecht....;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921702/539173

Beitrag von loveangel1311 05.10.10 - 11:28 Uhr

Oh misst du oral?
Bei solchen großen Sprüngen kann man kaum eine Aussage machen :-(

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 11:30 Uhr

Ich würde in diesem Fall den Ovus vertrauen! :-)

Der Anstieg um den 8. ZT herum finde ich echt interessant.... ich bin "damals" ja auch davon ausgegangen, daß Dein ES schon ansteht. Zum Glück haben wir uns alle geirrt! :-)

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von huschlchen 05.10.10 - 11:38 Uhr

Messe oral und das immer um die gleiche Zeit, muss aber dazu sagen, das ich in Schichten arbeiten gehe, vieleicht daher die großen Schwankungen.
Ja, wartemamma, gott sei dank haben wir uns geirrt:-D

Ist für mich ein Zufall, Wunder oder besser gesagt Schicksal, das ich mein ES genau in den 3 Tagen habe, wo mein Manne zu Hause ist, er schafft es ja leider nur 1 mal im Monat:-(

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 12:05 Uhr

Ich gehe stark davon aus dass du deinen ES erst hattest und heute deine ehM war

Beitrag von sternschnuppe215 05.10.10 - 13:49 Uhr

ich denke, Dein ES war bereits ... die Ovu`s werden manchmal ab NMT-4 bis zum NMT wieder positiv....