Sooooooooooooo

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 05.10.10 - 11:18 Uhr

oooooooooooo meine Lieben,

ich bin Heute Stimutag 3 mit Gonal F 150 E.i. und fühle mich wie eine glückliche Hänin die grad #ei#ei#ei produziert.
Mir geht es gut und das sich was tuht das spühre ich und jede Druck und Spanung freudt mich !

Freitag um 8 Uhr habe ich ersten US na da bin ich mal gespant.

Das war kurze Meldung zumir

Allen viel Erfolg und die die nun SS sindGlückwunsch und genießet es !!!!!!!!!!#liebdrueck
Lieben Gruß
Jaroslava

Beitrag von blue81 05.10.10 - 11:24 Uhr

Hi Süße!
Meine Daumen sind gedrückt! ;-) #klee#klee#klee#klee
GLG

Beitrag von jaroslava 05.10.10 - 11:35 Uhr

#huepf hallo meine Maus, ah schön von Dir auch was lessen freu freu freu.
Wie geht es Dir ?
Nun bin ich auchbald so weit mensch die Zeit geht so schnell rum gell und schwups ist 3 ICSI in Lauf:-D
Doch freue ich mich weil so gehen wir wieder unseren Kind(er) in gegen und hoffen dass es nun auch klaptt.
Ich habe gelernt in der zeit zu sagen, die Kinder benötigen auch langen anlauf und wenn es nicht einmal klaptt ann halt nächstesmal oder übernächstesmal....................;-)

Beitrag von benundlola 05.10.10 - 11:30 Uhr

Hey, da bist du ja auch wieder! und auch noch genauso weit wie ich :-)
Dann gehen wir doch den Weg gemeinsam! Hab auch am Freitag den 1. Kontroll-US... #liebdrueck

LG benundlola

P.S. hab vorhin auch ein bisschen weiter unten gepostet in Antwort auf "5 Tage Stimu..." kannst ja mal lesen

Beitrag von jaroslava 05.10.10 - 11:36 Uhr

Hallo Liebe,

ja man trifft sich hier wieder grins.
Oh dann werden wir beide am Freitag berichten ja und ich habe auch in den unteren beitrag was geschrieben ;-)

Beitrag von benundlola 05.10.10 - 11:50 Uhr

Das machen wir... bin gespannt, was wir am Freitag zu sehen bekommen!
Drück dir ganz fest die Daumen!

:-)

Beitrag von jaroslava 05.10.10 - 11:56 Uhr

Ich Dir ja auch grins. Wann hast Du US ? Ich ja früh.

Beitrag von benundlola 05.10.10 - 11:58 Uhr

Ich bin erst am nachmittag daran, 14.40 Uhr!

Beitrag von jaroslava 05.10.10 - 12:09 Uhr

Ah ok naja dann schaue ich nachmitags auch noch rein ;-)

Daumen sind gedrückt !

Beitrag von darismama 05.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo Jaroslava,
lass uns doch zusammenhibbeln. ich spritze jetzt auch seit letzten Freitag Gonal und Menogon und habe auch Freitag US, auch um 8 Uhr, ist ja witzig. Bin auch total gespannt. Soll eine Insemination werden..... Jetzt ist das Spermiogramm etwas besser geworden von meinem Mann und somit haben wir eine reelle Chance vielleicht ss zu werden.
Lieben Gruß Meike