Zyklusverschiebung....kann bitte jemand helfen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mom29 05.10.10 - 11:20 Uhr

Hatte am 7.9. meine Mens, also ist heute der 29. ZT um den 16. ZT(Temp hoch) muss ich meinen Eispung gehabt haben (habe Temp zwar gemessen, aber dummerweise kein Zyklusblatt geführt!). Muss dazu sagen, dass ich letzte Woche krank war eine heftige Magen-Darm-Grippe hatte und anschließend bis jetzt eine Erkältung....Temp messen macht also nicht viel Sinn.

Meine eigentliche !dringende! Frage hattet ihr schonmal, dass sich Eure Mens verschoben hat durch Krankheit/Gewichtsverlust (2 kg)?

Danke für Eure Antworten im Voraus.

Beitrag von emily86 05.10.10 - 11:23 Uhr

Wenn am 16.ZT dein Anstieg war, dann ist heute ja dein NMT,
warte mal ab, ob deine Mens noch kommt und mach ggf. morgen einen Test.

Die 2. ZH verlängert sich ja in der Regel nicht.

Viel #klee

Beitrag von nina-jamie 05.10.10 - 11:24 Uhr

Hallo...
auf jeden Fall kann die Mens.sich dadurch verschieben. Dein Körper ist ja richtig gestresst wenn Du krank bist...
aber ich drücke Dir die Daumen, dass Sie garnicht kommt ;-)
LG Nina

Beitrag von jmukmuk 05.10.10 - 11:24 Uhr

am Gewichtsverlust kanns nicht liegen, da sind 2 kg noch zu wenig.
drück dir ganz fest beide daumen, das es geklappt hat. #klee

Beitrag von mom29 05.10.10 - 11:26 Uhr

Eigentlich kann es nicht sein dass ich schwanger bin...wollte nur wissen, ob sich die Tage verschieben!!!

Beitrag von majleen 05.10.10 - 11:25 Uhr

Meine 2ZH ist auch nicht immer gleich lang. Hatte letzte Woche bei ES+18 meine Mens bekommen. War aber weder krank, noch gestresst. ES hatte sich auch nicht verschoben (US). Kann eben mal vorkommen. Viel Glück #klee

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 12:02 Uhr

Leider kann keiner ohne ein ZB ein objektives Urteil abgeben