schwager??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sibelb 05.10.10 - 11:22 Uhr

Hallo İhr Lieben,

Habe schon seit laengerem ein Kinderwusch und habe alles ausprobiert.
Hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen seit ca 5 Monaten sind es 23 Tage.
Meine letzte war am 11.09.2010 .letzte Woche hatte ich schlimme Unterlaib schmerzen und die naechate Mens sollte gestern kommen,ıst aber nicht.
Meine Frage waere kann der Zyklus sich wieder aendern also laenger als 23 Tage bin richtig nervös.

Beitrag von nadinchen2010 05.10.10 - 11:28 Uhr

Ich glaube du bist hier falsch, denn hier sind Frauen, die nicht einfach so Kinder bekommen können, sondern nur durch künstliche Befruchtungen oder hormonelle Stimulationen.

Also wende dich mal bitte ins Kinderwunsch-Forum.

glg

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 11:36 Uhr

Dort hat sie auch schon gefragt.... klarer Fall von Crossposting! #contra

Beitrag von schnuffel1906 05.10.10 - 11:39 Uhr

Ihr wurde gesagt,das sie im falschen Forum ist und darauf hin hat sie es im anderen Forum gefragt.Wenn man mal auf die Zeiten schaut.

Also KEIN Crossposting

Beitrag von nadine1976 05.10.10 - 11:43 Uhr

Doch, denn wenn man dieselbe Frage in zwei verschiedenen Foren stellt, egal um wieviel Uhr, IST es trotzdem Crossposting. ;-)

Beitrag von majleen 05.10.10 - 11:45 Uhr

Ne, das war erst nachdem sie her gepostet hatte.

Beitrag von nadine1976 05.10.10 - 11:32 Uhr

Kein Zyklus ist gleich, falls du das meinst, somit kann es gut sein, das er sich wieder etwas herauszögert.

Sagen ob du schwanger bist können wir nicht, wir sind ja leider keine Hellseherinnen. Gewissheit bringt dir nur ein SST oder BT.

Beitrag von bertimaus 05.10.10 - 11:40 Uhr

Geh lieber ins KiWu-Forum - hier sind nur Leute, die WIRKLICH ALLES versucht haben/versuchen. Nix für ungut! :-p

Vielleicht hast du ne Gelbkörperhormonschwäche?!

Aber: Was hat jetzt der Schwager damit zu tun? #rofl

Beitrag von nadine1976 05.10.10 - 11:42 Uhr

*kicher* Das hatte ich auch gedacht.... *kicher*

Beitrag von bertimaus 05.10.10 - 11:44 Uhr

...konnts mir nicht verkneifen! #schein

Beitrag von nadine1976 05.10.10 - 11:47 Uhr

Da sagst DU nochmal ICH sei böse...#rofl

Beitrag von sibelb 05.10.10 - 11:45 Uhr

Bin schon weg und ich habe seit jahren ein Kinderwunsch und habe schon alles unternommen war ja nur eine frage.

Beitrag von bertimaus 05.10.10 - 11:50 Uhr

War doch nicht bös gemeint - pfleg doch deine VK ein bisschen, dann können wir deine situation doch viel besser nachvollziehen! Nur mal so´n tipp...

Ich wünsch natürlich auch alles gute! #klee

Beitrag von majleen 05.10.10 - 11:46 Uhr

Sie übt schon 10 Jahre, seit doch ein bißchen netter. UNd so ein Crossposting ist doch nicht so schlimm. Wenn ihr es nicht lesen wollt, dann tut es einfach nicht.

Ich wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von seelenspiegel 05.10.10 - 11:50 Uhr

Meine Güte sind die Stuten hier bissig....*die Beiträge weiter oben liest*

Beitrag von sibelb 05.10.10 - 11:53 Uhr

Und wie deshalb hat sich das hier für mich erledigt

Beitrag von bertimaus 05.10.10 - 12:06 Uhr

och mensch, jetzt sei doch nicht beleidigt.

ein bisschen spaß muss doch hier auch mal sein, und außerdem hab ich doch sogar geraten, mal das GKH prüfen zu lassen!