positive

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickel86 05.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo

Nachdem ich letzten ZK an ES+13 einen leicht ganz leicht positiven Test in der Hand hatte und dann 2 Tage später doch meine Mens kam.

Hatte ich mir eigentlich geschworen nicht mehr vor NMT zu messen.

Ja und was habe ich gemacht???

Natürlich habe ich gestern schon wieder an ES+13 getestet.
Diesmal war der Test wirklich eindeutig positive.

Heute Morgen hatte mein Mann mich sooo verunsichert, weil er es ja nicht glaubt das ich Schwanger bin, dass ich heut noch mal los bin und habe mir nen CB digital geholt.

Jetzt habe ich ihn gemacht und es steht Schwanger 1-2da.

Und nun sitze ich da und habe Angest das meine Mens doch noch kommt.


Ich wünsche euch allen ganz viel Glück
LG Nicole

Beitrag von jmukmuk 05.10.10 - 11:28 Uhr

drück dir die daumen das die mens nicht kommt. #klee

Beitrag von kathi2108 05.10.10 - 11:28 Uhr

Ich gratuliere mal ganz vorsichtig und wünsche dir, dass alles gut verläuft!!!

LG
Kathi#herzlich

Beitrag von loveangel1311 05.10.10 - 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir fest die Daumen, dass die Mens nicht mehr kommt :-)

Schöne Schwangerschaft #herzlich

Beitrag von miss-bonjovi 05.10.10 - 11:36 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Ich drück gaaaaaaaanz frst die Daumen, dass alles gut geht!

#liebdrueck

Beitrag von nickel86 05.10.10 - 11:40 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Antworten

Hier noch mel mein ZB falls ihr es sehen wollt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/819150/535755