Weihnachtsnachen!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von cherry-habel 05.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo

ICh kann es nicht mehr sehen, in allen Lebensmittelgeschäften steht seit
Ende August das Weihnachtszeug in den Regalen!
ICh will jetzt kein Weihnachtszeug essen sondern zu Weihnachten!

Wem gehts auch so das Weihnachtszeug bitte erst ande Oktober in die Läden kommen sollte!!!

Beitrag von shakira0619 05.10.10 - 11:44 Uhr

Hallo!

Ich weiß nicht, warum sich da jedes Jahr wieder drüber aufgeregt wird.
Du musst es ja nicht kaufen.

Wir haben am Wochenende schon einen Mohn-Stollen gegessen, ist doch nichts dabei.

Schöne Grüße

Beitrag von yvonnediesonne 05.10.10 - 12:06 Uhr

mmhhhh....lecker #mampf

Beitrag von 04.06-mama 05.10.10 - 12:45 Uhr

Es ist unnötig sich darüber aufzuregen, es wird nichts daran ändern es belastet nur deine Nerven.

Lg