Wanne aus Wagen, im Liegen Anschnallen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 05.10.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist 6,5 Monate und langsam wird es an den Seiten in der Wanne im Babywagen eng. Haben ein Teutonia Fun System.
Jetzt wollte ich mal probieren, sie so in den Wagen zu legen. Habe das Innenleben aus der Wanne mit dem Reißverschluß zum Fußsack umgebaut, ich denke, der dünne reicht mit einer Decke bei diesem schönen Wetter und das ganze hinten mit Klett an dem Wagen befestigt.
Muss ich denn die Anschnallgurte durchziehen oder kann ich es schön gemütlich mit einer Decke polstern und sie so reinlegen?

Danke für Eure Hilfe!!!

Beitrag von 19jasmin80 05.10.10 - 11:30 Uhr

Hi

Ich denke das kommt ganz auf die Aktivität Deines Babys an. Ist er eher ein entspannter kleiner Mann der ruhig liegenbleibt, dann brauchst Du ihn nicht anschnallen.
Versucht er sich aber bei jeder Gelegenheit hochzudrücken, hochzuziehen oder wie auch immer, wärs vielleicht am sichersten, ihn anzuschnallen.

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 05.10.10 - 11:47 Uhr

Ich würde zumind. den Beckengurt drum mache.