Wie schwer ist euer Baby 35+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schoko-riegel 05.10.10 - 11:32 Uhr

Frage steht ja schon oben. War gerade beim Artzt, Baby wiegt 3000g:-Dwieviel nimmt das Baby jetzt noch ungefähr zu. Kann mich bei meinem Sohn nicht mehr daran erinnern. Er hatte zum Schluß 3680g....#verliebtmal gespannt wieviel es diesmal ist.

Danke#winke

Beitrag von belletza 05.10.10 - 11:34 Uhr

Huhu,

Weiss nicht was sie noch zunehmen.
War gestern im Kh zum Doppler etc bei 36+0.
Da hatte mein Sohnemann 2538 gramm.

Schon Lustig da er die Woche vorher bei der Fä 2820 gramm gehabt haben sollte :-p
Keine Ahnung was davon stimmt, die im Kh haben zwar eindeutig bessere Geräte aber trotzdem

Lg

Beitrag von floy79 05.10.10 - 11:40 Uhr

Tagchen,


joa also unsere beiden lagen in dem Zeitraum bei ca 2530g und 2300g.
Alles im Bereich des Normalen, wie man mir sagte. Es ist ja eh immer so unterschiedlich...

LG

Floy + #schrei#schrei

Beitrag von electronical 05.10.10 - 11:59 Uhr

Kann ich dir erst Freitag sagen :-D

Beitrag von amelie10 05.10.10 - 12:12 Uhr

Ich hatte letzte Woche bei 35+4 Termin bei meiner FÄ und da wog der Kleine 2600 gramm :)

lg