boah, ich werd zur fressmaschine

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floeppchen 05.10.10 - 11:34 Uhr

keine ahnung was los ist, aber ich habe zur zeit immer immer hunger und esse so ziemlich alles durcheinander, gerade hatte ich nen wiener würstchen und dazu nen bounty, voll eklig, sollte man meinen.

weiss auch nicht, ich mache mich glaube mal wieder verrückt, wir sind mitlerweile schon wieder bei 1 1/2 jahren üben und davon etwa ein halbes jahr mit clearblue, habe meinem mann am wochenende gesagt, wenn es diesen monat wieder nicht geklappt hat soll er mal nen termin beim urologen ausmachen, will er schon seit über nem halben jahr machen *grummel*


wie geht es euch so in eurem wahn?

liebe grüsse
nicole

Beitrag von majleen 05.10.10 - 11:40 Uhr

Also essen tu ich normal, bin auch gut drauf. Sicher macht man sich so seine Gedanken (üben seit Januar 2009). Nächste Woche gehts wieder in die KiWuPraxis. Viel Glück #klee

Beitrag von floeppchen 05.10.10 - 11:43 Uhr

hi,

wie lange geht ihr schon in die kinderwunschklinik? ich glaube für uns kommt das nicht in frage, wenn es nicht mehr klappen soll dann ist es ebend so. würde nur gerne wissen ob es vielleicht nicht doch vergebene liebesmüh ist, denn sex nach plan macht keinen spass.


Beitrag von majleen 05.10.10 - 11:52 Uhr

Wir gehen seit Juli in die KiWuPraxis. Sicher ist Sex nach Plan nicht so toll, wie spontan, aber ich weiß es wann mein ES ist und da wird auch #sex. Sicher gehts nicht auf Knopfdruck, aber da kann man sich ja was einfallen lassen. Ich bin 31 und habe leider noch keine Kinder. Aufgeben werde ich sicher nicht. :-p
Viel Glück #klee

Beitrag von floeppchen 05.10.10 - 11:58 Uhr

ich wünsche dir alles erdenklich gute und das es bald klappt *smile*

aufgeben wrde ich auch nicht so schnell, hab mir ne frist gesetzt bis ich 40 bin *lach*

Beitrag von s1na 05.10.10 - 11:44 Uhr

Ich bin es + 7 und meine Brustwarzen schmerzen. und im Unterleib habe ich einziehen wie meim Mittelschmerz nur deutlicher . das gleiche hatte ich dei der ersten ss auch gehabt. Ich hoffe das das keine einbildung ist!!!