Ergebnis vom Beitrag am 29.9.: "Direkt zum arzt? Krankenhaus?? Hilfe!"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelzen 05.10.10 - 11:36 Uhr

Hallo!!!

Hier nochmal der link von meinem posting:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2828664

Also, bin dann zum arzt. Der hat mich untersucht und ins krankenhaus eingewiesen.
Wurde am selben tag noch operiert. Es war tatsächlich der blinddarm!!!!

Bin seit sonntag wieder zuhause und mir gehts jetzt wieder ganz gut.
Danke nochmal an alle, die mich dazu bekommen haben zum arzt zu gehen. Bin eigentlich ein arztmuffel :-)

Mein ganzer bauchraum war schon entzündet. Hab über den tropf ganz viel antibiotika bekommen. Aber jetzt ist wieder alles gut.

lg snuffelzen #herzlich

Beitrag von mamutschka2011 05.10.10 - 11:42 Uhr

H, super!

Das klingt doch mal gut! Puhh.....dann ist es ja noch mal gut gegangen!

Gute Besserung weiterhin!

lg, mamutsch!

Beitrag von snuffelzen 05.10.10 - 11:43 Uhr

Danke! :-)

Beitrag von littlesun 05.10.10 - 13:14 Uhr

ja schau, dan is ja alles gut gegangen zum Glück....komischerweise habe ich heute morgen noch an Dich gedacht und verzweifelt das alte Posting gesucht um zu schauen ob Du da geantwortet hast. Alles Gute