Komisches ziehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 05.10.10 - 11:36 Uhr

Hey, ich bin heute in der 9.SSW .. letzte nacht aufeinmal hab ich so ein starkes ziehen bekommen,war irgendwie so als würde ich meine mens bekommen.. manchmal ging das ziehen bis in den rücken.. dann mal normale bauchschmerzen das ging bis heut morgen jetzt ahb cih so ein komisches gefühl im bauch.
Hab erst am 12. den nächsten Termin beim FA, dann sollte ich meinen Mutterpass bekommen also die erste richtige Vorsorgeuntersuchung. Beim ersten Besuch beim FA würde aber auch schon ein Ultraschall gemacht, da war alles in ordnung und ich hab schon das herz schlagen gesehen... Ich hab jetzt totale Angst das irgendwas nicht in ordnung ist. Kennt ihr das denn auch muss ich mir sorgen machen???

Danke schon mal im vorraus

Beitrag von inlove984 05.10.10 - 11:40 Uhr

Das mensartige ziehen können deine Mutterbänder sein die sich ausdehnen.

Beitrag von night72 05.10.10 - 11:44 Uhr

Sind die Mutterbänder, sie hält deine Gebärmutteraufrecht und zeigen nun dehnungsschmerz das dort unten nun alles wächst, das wirst du noch einige Zeit weiter haben, nicht durchgehend aber immer mal wieder merken, manche haben arg schmerzen, ein Signal langsam zu machen und sich öfters auszuruhen, ich habe es nur noch wenn ich schnell gehe über längere Zeit, aber alles normal.
Alles Gute
Michaela + Julian inside ssw 29

Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 11:42 Uhr

Mutterbänder :-)

Wirst Du sicher noch ganz oft spüren. Es dehnt sich ja
alles in Dir. Das bewirkt dieses unangenehme Ziehen.

LG

Beitrag von melmaus74 05.10.10 - 12:10 Uhr

huhu,

ich habe es schon seit dem ich weiss dass ich SS bin. meistens nach dem aufstehen also morgens oder nachts wenn ich mal raus muss oder mich im bett drehe oder strecke. nehme schon magnesium aber manchmal kommt es trotzdem noch durch. fühlt sich an wie mensschmerzen und tut tlw. höllisch weh :-(

vg mel