den monat ist alles irgendwie anders.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixy85 05.10.10 - 11:36 Uhr

hallo....den monat ist irgendwie alles anders....hab lt. urbia meinen ES am 25.09 gehabt..hab vom 25.09 bis 27.09 dann blutungen gehabt...war darauf am 28 beim FA und diese meinte das es eine Ovulationsblutung war....diese hat ich noch nie....mein FA meinte dann das der ES um den 26-27 rum war....würde ja nun normalerweise meinne mens am 09.10 bekommen....allerdings sind bis jetzt noch garkeine anzeichen von mens..... was denkt ihr? könnte es jetzt entlich doch geklappt haben????

danke schonmal im vorraus für eure antworten....

LG

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 11:56 Uhr

Wo ist dein ZB?

Beitrag von trixy85 05.10.10 - 12:03 Uhr

so wirklich ist auf dem ZB warscheinlich nicht zu sehen, da ich keine Tempi messe....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898891/537107

Beitrag von schlawienchen79 05.10.10 - 14:58 Uhr

Du kannst keinen ES vorhersagen und Urbia genau so wenig. Ob du einen ES hattest kannst du anhand des Temperaturverlaufs feststellen.