Puppenhaus für meine kleine ( 20 Monate) nur welches???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von oana84 05.10.10 - 11:36 Uhr

Hallo bin auf der Suche nach ein Puppenhaus, muss qualitativ super sein, bei 2 Kinder geht oft was kaputt. Preis eher nebensache, vielleicht habt ihr ja eins das ihr weiter empfehlen könnt. Es soll auch nicht zum bespielen auf kurzer dauer sein sondern soll bis ins Grundschulalter gehen. Also kein Babyspielzeug aus Plastik.

Hier wäre etwas, bin aber noch nicht 100% sicher da es mit Möbeln doch fast 200,- kostet.

Goki 51957 - Puppenhaus, 3 Etagen.

Hoffe auf eure Erfahrungen und Tipps.

LG Oana

Beitrag von sue20 05.10.10 - 12:16 Uhr

Die einzelnen Sets kostendoch nicht die Welt-Lass sie dochvon Oma usw. schenken!

Ihr kauft das Haus und die Puppen-Bei Amazon sind das 113 Euro,die ihr euch auch noch mal teilen könnt!

Und rechne mal ihr jetziges Alterplus die Monatebis zum 6/7LJ duch 200-ein Fliegenschiss.

Vg Sue

Beitrag von 04.06-mama 05.10.10 - 12:44 Uhr

Unsere Tochter ist jetzt 4 Jahre und wünscht sich auch ein Puppenhaus, welches es werden soll weiß ich noch nicht so genau, im Moment gefällt mir das:

http://www.wooden-toys.de/product_info.php?info=p8_kidkraft-designer-puppenhaus-65156.html


recht gut. Eine Bekannte von uns hat das Vorgängermodell und es ist sehr stabil, ich denke da kann man auch noch die nächsten Jahre damit spielen. Eines aus Plastik möchten wir auch auf keinen Fall haben.

Lg 04.06-mama

Beitrag von binnurich 05.10.10 - 13:33 Uhr

mit noch nicht mal 2 Jahren finde ich das sehr früh, da viele Sachen so richtig klein und daher verschluckbar sind.
Ich würde ehrlich gesagt noch ein Jahr warten, dann ist sie knapp 3 da paßt das eher