6.SSW (5+2) wurde schon was gesehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelpearl182 05.10.10 - 11:48 Uhr

Bei mir wurde die SS schon bei 4+3 vom Arzt bestätigt und ein nicht wahrnembarer kleiner mini-mini Punkt schon gesichtet in der größe von ca3,7mm.
Gestern war ich bei 5+2 in der Klinik wegen extreme schmerzen im Unterbauch und beim Us wurde der mini-punkt wieder gesichtet in der größe von 5,8mm. Die Ärztin meinte es müßte eigentlich schon größer sein, aber der ß-hcg wert liegt mit1652,80 in der Norm.
Wer kennt sich da etwas aus und weiß, ob der mini-punkt so ok ist?
Mache mir schon etwas sorgen!

lg Simi

Beitrag von babe.24 05.10.10 - 11:54 Uhr

Hy
Also letzte Woche am Do war ich da ende 4SSW und da war es 5mm
gestern wurde mir leider nichts gesagt auser das es gewachsen ist aber man sieht bei mir auch noch nicht viel nur einen großen Punkt ;-) und wir wissen nicht ganz in welche Woche ich nun bin weil mein Zyklus unregelmäßig war.

Lg Leen

Beitrag von night72 05.10.10 - 11:54 Uhr

Um mehr zu sehen ist es einfach noch viel zu früh manchen haben dottersack etc Herz bei 6+2 gesehen , ich habe bei meinem bei 7+4 das Herzchen gesehen... es ist ja alles noch in der Entwicklung gibt deinem Körper etwas Zeit damit er arbeiten kann und sich alles gut endwickelt das ziehen könnten schon die Mutterbänder sein, die sich durch den wachstum dehen, das mit unter sehr schmerzhaft, aber solange der Punkt gesehen wird ist doch alles ok, mach dir nicht so viele Gedanken, versuche dich abzulenken- ich weiß ich leichter gesagt als getan- aber versuchs mal und beim nächsten Termin weißt du mehr.

Alles Gute
Michaela ssw 29

Beitrag von connie36 05.10.10 - 12:00 Uhr

bei mir war die hülle bei 6+0 leer und 6 mm gross. bei 6+3 war sie immer noch leer 7,5mm gross, erst bei 7+1 war sie dann 1,3 cm gross und ein 3mm krümel mit herzschlag war zu sehen.
lg conny 22. ssw

Beitrag von kristinweber 05.10.10 - 12:08 Uhr

Schau mal in meine VK, da ist mein Zwerg gestern bei 5+3 und die FH ist 6,3mm......

Also alles bestens.....

GLG Kristin

Beitrag von zibbe 05.10.10 - 12:25 Uhr

Hi du,
ich komm gerade vom FA, bin vermutlich auch 5+2, und bei mir war auch gerade mal die Fruchthöhle zu sehen. Die Größe liegt bei 5,6mm. Meine FÄ meinte, wenn ich in zwei Wochen wieder komme, könne man dann das Herzchen schlagen sehen, eher nicht.
LG und mach dir nicht so viele Sorgen #liebdrueck
zibbe

Beitrag von angelpearl182 05.10.10 - 12:42 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten und bleibe optimistisch!
Habe am 12.10. den nächsten Termin und hoffe, das es bis dahin schon weiter ist. Die ersten Wochen sind echt anstrengend, schöner wird es erst, wenn man den kleinen Bauchzwerg auch fühlt!

Allen noch alles liebe!