zürück vom BS und GS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pierre1997 05.10.10 - 11:51 Uhr

bin zurück von BS und GS

gestern hatte ich meine BS und GS das ergebnis ist nicht so dolle..

die GS lief super und alles ok der arzt meinte ist unauffällig nur bei der BS wurde festgestellt das meine eileiter erst normal verlaufen und dann auf beiden seiten spiralförmig sind und das dadurch die durchgängig keit sehr langsam ist..

sie sind zwar durchgängig aber es dauert halt länger..

weiss nun nicht wie es dann noch klappen soll... montag muss ich wieder in der kiwu um die therapie weiter zu besprechen..

wer hat erfahrung mit so ein ergebnis und wie ging es bei euch weiter.. danke für ein paar antworten

Beitrag von majleen 05.10.10 - 11:57 Uhr

Ist bei mir auch so. Also meine BS mit GS war im Mai. Mein rechter Eileiter ist nicht so gut durchgängig. Der linke normal. Beide sind aber so geschlängelt.
Bei mir gabs keine Therapie wegen der Eileiter. Allerdings wird bald eine IUI anstehen.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von teddy3 05.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo.
Also ich habs auch mehrmals duch:
Beim ersten mal waren beide Eileiter verschlossen und erst nach Blauproben-Durchschuss durchgängig...
Und ich sollte eine Wechseljahres - Therapie machen, wg. der starken Endometriose... Brauchte ich aber nicht, ich war promt das 1. Mal schwanger...
Danach musste ich wg. mehreren FG und auch einer ELSS öfter operiert werden, aber eine Therapie brauchte ich nicht.
Mitlerweile hab ich eine gesunde Tochter und wir üben für Nr. 2!

Liebe Grüße und alles Gute.

Beitrag von pierre1997 05.10.10 - 13:36 Uhr

dankeschön für die antwort ich hoffe das es bei mir auch so laufen tut.

viel glück für den zweiten versuch