Thomas & seine Freunde DVD

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von flammerie07 05.10.10 - 11:51 Uhr

Hallo #winke

ich habe eine Frage und zwar suche ich eine DVD von Thomas & seinen Freunden, habe jetzt schon 2 x einen Versuch unternommen und beim ersten Mal eine "uralt" Version (Sprecher ist Manfred Steffen) erwischt und beim 2. Mal ist es leider auch eine ältere Version, die ich erwischt hab. Die Figuren bewegen sich nicht so wie im TV. auf der Rückseite stehen so viele Jahreszahlen (von 1996 bis 2007), dass ich auch da keine brauchbaren Infos bekommen habe. Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen und mir einen Tipp geben, welche DVD die Folgen hat, die im TV kommen? Also die digitalisierten?

#danke
flammerie07

Beitrag von micke2412 05.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

schau doch mal bei ebay, da bin ich auch fündig geworden :-)

mfg

micke

Beitrag von wirsindvier 05.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo

die zb
http://www.amazon.de/Thomas-seine-Freunde-23-Beste/dp/B003EADFXC/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1286272516&sr=1-3

Du musst dich leider durchklicken auf Amazon. Bei vielen steht entweder der Sprecher dabei ( in dem Fall Sky du Mont ) oder ein Erscheinungstermin bzw Produktionsjahr ( zb 1984 - also nicht immer auf das Erscheinungsdatum schauen! )

lg

Beitrag von flammerie07 05.10.10 - 12:02 Uhr

#danke für den tipp.

werd mich dann heute mal in meiner "mittagspause" durch amazon.de klicken.