clearblue digitaler sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantaghiro83 05.10.10 - 11:57 Uhr

habe ihnn gerade gemacht und er hat nicht funktioniert. habe schon mit pregnafix positiv getestet und wollte jetzt auf nummer sicher gehen. habe ihn aufgemacht und auf den einem streifen sind zwei striche und auf dem anderen nur einer. weiß jemand bescheid wie der funktioniert? möchte nicht nochmal 9€ dafür ausgeben

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 11:58 Uhr

Der CB ist ein 25er; kann sein, daß es für den noch zu früh war. Wie weit bist Du denn?

#winke

Beitrag von fantaghiro83 05.10.10 - 12:00 Uhr

gestern nmt. aber er ging ja nicht mal an.

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 12:02 Uhr

Dann war er kaputt - und jetzt kannst Du ihn nicht tauschen, weil Du ihn auseinandergebaut hast. ;-)

Beitrag von frl.gerbera 05.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

nur zum Verständnis: du wolltest den Test machen und er ging nicht an?! Und du hast trotzdem draufgepullert?
Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du dich auch nicht wundern.
Kannst ja versuchen, ihn umzutauschen.

Grüße

Beitrag von fantaghiro83 05.10.10 - 12:18 Uhr

mh, vielleicht bin ich ja zu doof die bedienungsanleitung zu lesen, muss man erst irgendwo draufdrücken und ihn dann zum urin führen?

Beitrag von frl.gerbera 05.10.10 - 12:36 Uhr

Also, man schiebt das Teststäbchen in den Halter und wenn es eingerastet ist, sollte im Sichfenster ein blinkendes Teststäbchen erscheinen. Das ist das Zeichen, dass der Test "betriebsbereit" ist.

Wenn bei deinem Test nix passiert ist und du das Stäbchen richtig hast einrasten lassen, dann war dein Test definitiv kaputt. Versuch, ihn umzutauschen.

Beitrag von emily86 05.10.10 - 12:01 Uhr

man macht den nicht auf #nanana

doof wenn er nicht funktioniert hat!
Wenn du den nicht aufgemacht hättest,
hättest du ihn vielleicht umtauschen können.

Beitrag von fantaghiro83 05.10.10 - 12:02 Uhr

habe ich auch vorher überlegt, aber meinen vollgepullerten Schwangerschaftstest, will die Apotheke bestimmt nicht haben.

Beitrag von emily86 05.10.10 - 12:04 Uhr

naja du kannst die kappe ja wieder drauf machen!

Bei einem so teuerer SST wäre es mir wichtig, dass er funktioniert,
vllt war er schon älter und die Batterie leer oder so.

Beitrag von fantaghiro83 05.10.10 - 12:07 Uhr

also hat niemand das Innenleben erforscht? ich sehr mich schon losgehen und in der Apotheke einen zweiten kaufen.