sohn 14 mon im dez.was schenken

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mamilove 05.10.10 - 11:57 Uhr

hi
frage steht ja da.er ist im dezember 14 mon.was ist denn sinnvoll zum schenken?lg

Beitrag von h-m 05.10.10 - 12:34 Uhr

Kommt drauf an was er schon hat. Vielleicht ein Bobby Car, einen Anhänger für's Bobby Car, ein Schaukelpferd, ein Rody-Hüpfpferd... So in dem Alter sind/werden die Kinder ja mobiler, lernen laufen oder haben es gerade gelernt.

Wie wäre es mit Bausteinen? Auch wenn anfangs nur die von Mama/Papa gebauten Türmchen kaputt gemacht werden.

Eigenes Kindergeschirr oder Besteck (vielleicht mit eingraviertem Namen) finde ich auch immer ein schöne Idee.

Beitrag von allice 05.10.10 - 12:52 Uhr

Mein Sohn hat die megablock Eisenbahn bekommen er liebt sie abgöttisch!
http://www.mytoys.de/MEGA-BLOKS-MAXI-Disney-Winnie-the-Pooh-Musik-Eisenbahn/Mega-Bloks/Baukästen/KID/de-mt.to.ca02.04.03/1472458
Hier mal der Link!!