26 SSW - habt ihr schon Milch die sich bemerkbar macht?!:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 05.10.10 - 12:02 Uhr

Ist vielleicht ne komisch Frage aber mich würde mal interessieren wer von euch evt schon tröpfelnde Milch in den Brüsten hat und etwa meine Schwangerschaftszeit hat:-)

ICH bemerke da noch nichts... Meine Hebi im GVK sagte gestern es kann jetzt Shin losgehen! Also KANN heißt ja nicht MUSS ... Interessiert mich nur#augen

Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 12:03 Uhr

Lauf seit der 20.Woche aus. Und wieeee #schock :-D

LG

Beitrag von andreahetke 05.10.10 - 12:11 Uhr

bin zwar schon etwas weiter...aber bei mir ging es schon in der 24 Woche los...aber zum glück immer nur nachts...:-D:-D

lg,Andrea

Beitrag von inlove984 05.10.10 - 12:10 Uhr

Hallo marika,

also ich habe es auch schon ab und an nach dem duschen, es sieht aber nicht aus wie Milch sondern ist durchsichtig. wenn ich mich etwas mehr anstrenge oder beim GV tröpfelt es auch manchmal.

LG
Inlove (29SSW)

Beitrag von kerstini 05.10.10 - 12:11 Uhr

Jep hier! Allerdings muss ich sagen es stört mich nicht wirklich.

Mal ist es stärker und mal schwächer. Solange ich zu Hause bin kann ich gut damit leben (hab ein BV und liege fast den ganzen Tag) und wenn wir doch mal unterwegs sind habe ich von meiner Hebi Stilleinlagen bekommen oder ein Wattepad tuts auch.

Ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist und ich nach der Geburt auch stillen kann bzw. genug Milch habe.

LG

Kerstin mit #sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt

Beitrag von nadja.1304 05.10.10 - 12:16 Uhr

Hallo Marika,

hab gestern das erste Mal an beiden Brustwarzen klare Flüssigkeit entdeckt. Und heute ist es schon etwas mehr, aber wie gesagt, ganz klar.

LG Nadja mit Bauchmaus 24+3 #verliebt

Beitrag von liliefee85 05.10.10 - 12:23 Uhr

Huhu ,

ich wär froh bei mir wär auch noch nichts !
Läuft wie ein bach schlimm zuerst durchsichtig dann halt milchig sieht toll aus vorallem bei grauen oder hellblauen shirts :-O


Lg Anne + bauchpaul 26 ssw

Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 12:25 Uhr

#rofl stimmt.
Bei mir sieht man auch immer 2 nasse Flecken auf den T-Shirts
und direkt in Brusthöhe :-D

Beitrag von liliefee85 05.10.10 - 12:27 Uhr

ja wenns dann noch parallel ist kann man noch nicht mal sagen man hätte sich nur verkleckert ;-) dann weiß jeder sofort was sache ist

Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 12:31 Uhr

eben :-D

so, ich geh mal meine BH´s zum Trocknen aufhängen #rofl

Beitrag von shadow-91 05.10.10 - 12:37 Uhr

Huhu,

ich drücke mir seit etwa der 18.SSW jede Nacht die Brüste aus^^
Es hält sich aber in Grenzen, am schlimmsten ist es wenn es bei uns in der Wohnung mal wieder richtig muckelig warm ist und ich unterm Shirt keinen BH an hab, weil er mir einfach nur auf den Keks geht.
Dann kann ich fast zugucken wie mein Shirt an der Brust freuchte Stellen bekommt.


LG Stephie 27+4