hcg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 05.10.10 - 12:07 Uhr

Hallo alle zusammen.
Habe mal eine Frage an euch. War letzte Woche, ES+7 bein FA zur Blutabnahme weil ich am 07.09. eine FG mit AS hatte. Die sprechhilfe sagte mir am nächsten Tag, dass ich nicht ss sei, also kein HCG im Körper.

Ab wann wäre er denn überhaupt nachweisbar, wenn ich ss wäre?

mein ZB sieht nämlich garnicht so schlecht aus. ist in der VK.

kann mir da jemand helfen?

lg

Beitrag von majleen 05.10.10 - 12:08 Uhr

Wenn es sich einnistet, wird HCG gebildet. Einnistung kann zwischen ES+5 und ES+10 sein.

Beitrag von honeybaer 05.10.10 - 12:29 Uhr

Hallo

Mir geht es fast so ähnlich wie dir...
Hatte am 06.09 meine AS und hab allerdings am Samstag und Sonntag mit zwei billig Tests positiv getestet, der CB digital mit WB sagt mir aber NICHT Schwanger...
Dennoch bin ich heute zu meinem FA, ph ist gut, Blutergebnisse bekomm ich nun heute abend, alle Anzeichen sprechen eigentlich auch schon wieder dafür...

Dir rate ich einfach noch mal abzuwarten und dir vielleicht erstmal nen Test für zu Hause zu holen...

In welcher Woche warst du denn?

Lg Honey mit #stern im #herzlich

Beitrag von baby-4-you 06.10.10 - 09:12 Uhr

ich war in der 7. woche schwanger.
die tempi ist heute um 0,3 wieder gefallen. das heißt wohl, die mens ist im anmarsch. irgendwie bin ich froh, und nächsten zyklus wird wieder voll durchgestartet. hoffe es klappt schnell.
und wie waren die blutergebnisse?
würde mich echt interessieren.

lg#winke