Doch Junge auch an Januarliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilith0411 05.10.10 - 12:08 Uhr

Hallo komme eben vom arzt mein kleiner ist im mom beckenendlage und so haben wir eindeutig sein "Ding" sehen können man wieso hör ich dumme Pute auf den Vertretenden Frauenarzt ich könnte mich aufregen der sagte nämlich bei 22+1 Mädchen!!!
Heute war ich wieder bei meinem Arzt der sagte mir damals schon Junge und heute war es eindeutig!!!
Ach ja ich weiß nicht also in 22+0 hatte der kleine 570gramm und jetzt 870 gramm bin jetzt 26+2 SSW ist das den normal oder ist er zu klein oder zu groß ich weiß die gewichtdangaben der ersten 3 gar nicht mehr!!!

Beitrag von prinzessinaqua 05.10.10 - 12:30 Uhr

*lach* also da hatten wir dann glück wir haben es ja in der 20 ssw erfahren und es war ein Junge und das bleibt er auch.
Das Gewicht ist super in Ordnung. Stelle aber mal fest wir sind am gleichen Tag so weit habe auch m 15.1 ET. Aber bei uns kann es auch etwas früher sein, weil der kleine wächst super.
Ich war bei 24+2 da war unser prinz 30 cm gewicht weiß ich nun nicht genau.

LG
Manu