Muskelkater Leisten,39.SSw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin2002 05.10.10 - 12:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie schon oben geschrieben, habe ich seit ca 3 Tagen so eine Art Muskelkater in den Leisten. Kennt das jemand von Euch?
Es kam von einem Moment zum anderen.
Ich lag so schön auf dem Sofa, hatte plötzlich 2-3 Wehen, als ich dann aufgestanden bin, habe ich es dann gehabt#gruebel

Meine Hebamme kommt gleich auch, sie werde ich natürlich auch gleich fragen.:-D

Na ja, würde mich über viele Antworten freuen. Bedanke mich schon einmal im Voraus.


LG

Aylin2002

Beitrag von nadja.1304 05.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo Aylin,

Vielleicht ist es ja tatsächlich ein Muskelkater der Mutterbänder, ausgelöst durch die Wehen. Bei mir ist es der Unterbauch, der sich grad so anfühlt. Hebi meinte, das käme vom Wachstum. (ist wohl grad ein Schub).

LG Nadja 24+3 #winke

Beitrag von latingirl 05.10.10 - 16:14 Uhr

Hi,
es kann auch sein dass dein baby sich langsam auf dem Weg macht:-) freue mich für dich#fest

Gruss
Eliza+Fernando+ Sofia Paulina Et+2