kann es gereicht haben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi28 05.10.10 - 12:14 Uhr

hallo ihr lieben,
hatte an zt 14#sex#sex und mein es kommt immer zwischen dem 14 und 16 zt, kann es gereicht haben auch wenn der es erst am 16 tag war????
lg

Beitrag von majleen 05.10.10 - 12:17 Uhr

Es kann gereicht haben, aber die Chance bei gesunden Menschen liegt in jedem Zyklus nur bei 20-25%. Viel Glück #klee

Beitrag von pueppi28 05.10.10 - 12:19 Uhr

danke#schwitz

Beitrag von sternschnuppe215 05.10.10 - 13:41 Uhr

mehr als ausreichend ... am besten ist ein Tag vor ES ...

#liebdrueck