Wer hat Lust auf Bauchvergleich? 32.SSW... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela0705 05.10.10 - 12:18 Uhr

Hallo Mädels#winke,

würde mich mal interessieren was ihr in der 32.SSW für nen Bauch habt. Mir wird immer gesagt dass meiner so gross sei, was ich selber aber nicht finde :-D

Also, zeigt mir Eure Kugelbäuche... :-D

Meinen findet ihr in meiner VK!

LG, *diegespanntwartende* Micha
mit #babyboy 32.SSW

Beitrag von amelie10 05.10.10 - 12:20 Uhr

Ui... du hast aber wirklich einen großen... aber schönen Bauch! :-)

Der ist ja größer als meiner und ich bin in der 37. SSW ;-)

Lieben Gruß Steffi

Beitrag von michaela0705 05.10.10 - 12:22 Uhr

Hihi, stimmt der ist zumindest mal grösser als deiner in der 34.SSW.

Aber du hast wirklich einen wunderschönen Kugelbauch :-D

LG, Micha #winke

Beitrag von babylove22 05.10.10 - 12:22 Uhr

hallo #winke

Hab auch welche in vk drin, einmal aus der 30/31 und dann nochmal aus der 33 ssw.#herzlich

LG

Babylove mit Kronprinzessin #schrei (ab Morgen in der 35 ssw) #huepf

Beitrag von michaela0705 05.10.10 - 12:24 Uhr

Wow, du hast auch nen schönen Bauch #huepf

Aber meiner scheint grösser zu sein #gruebel

LG, Micha #winke

Beitrag von babylove22 05.10.10 - 12:27 Uhr

Also dein Bauch ist nicht klein ;-) aber hübsch ist er auch allemal#winke

Hast du schon die ersten SS-Streifen ?
* was ich nicht hoff für dich#nanana*

Beitrag von michaela0705 05.10.10 - 12:30 Uhr

Doch, leider hab ich SS-Streifen. Hab ich aber schon seit dem ersten Kind...

Die verblassen dann aber nach der SS wieder aber trotzdem sind sie da :-(

Muss man nehmen wie es ist, trotzdem liebe ich meinen Bauch :-D

Beitrag von nadinefri 05.10.10 - 12:23 Uhr

Ich bin auch 32. Woche.
Dein bauch ist echt riesig! Meiner ist noch etwas kleiner als deiner auf dem Bild aus der 27. Woche.

Und bei mir ist es auch nicht das erste Kind ;-)

Beitrag von michaela0705 05.10.10 - 12:26 Uhr

Dein Bauch ist voll süß und klein... :-D

Ok, so langsam glaub ich auch dass mein Bauch gross ist #kratz
Aber natürlich bin ich stolz drauf #verliebt

LG, Micha #winke

Beitrag von nadinefri 05.10.10 - 14:45 Uhr

Das kannst du auch sein ;-)

Beitrag von andreahetke 05.10.10 - 12:25 Uhr

Hallöchen...

ich kann mein Bild leider nicht hochladen,Datei zu groß..:-(...aber wenn ich meinen mit deinem Bauch vergleiche ist deiner doch ne ganze Nummer größer...aber freu dich..ich hätte auch gern einen so schön großen Bauch wie deinen..:-D:-D..*neidisch guck*..

LG,Andrea

Beitrag von michaela0705 05.10.10 - 12:28 Uhr

Ich finds echt lustig, mein Mann und ich dachten bisher dass mein Bauch gar nicht soooo gross sei wie alle sagen...

Wenn ich mir das aber so anschauen und anhöre scheint meiner doch gross zu sein ;-)

Schade, hätte dein Bild gerne gesehen :-(

LG, Micha #winke

Beitrag von andreahetke 05.10.10 - 12:33 Uhr

ich kann mein Bild zwar nicht hochladen..aber wenn du wissen möchtest wie groß er ist dann schau dir den von nadinefri nochmal an..ich bin in der 33 Woche und mein Bauch ist leider grad mal so groß..:-(...hätte gern einen größeren..

aber deiner ist echt schön...bist sicher das es keine Zwillinge werden..;-)

LG,andrea

Beitrag von michaela0705 05.10.10 - 12:44 Uhr

Hihi :-D
Das werde ich öfter mal gefragt ;-)

Aber sicher ist sicher, da ist nur ein Bube drin der halt mehr Platz braucht :-D

Aber wenn er kleiner ist hat man meist auch werniger Beschwerden ;-)

LG, Micha

Beitrag von andreahetke 05.10.10 - 13:04 Uhr

Ja,da magst du recht haben...bis auf nen paar Rückenbeschwerden ...geht es mir super..

bin die ganze SS ohne großartige Beschwerden durchgekommen...hoffe das bleibt bis zum schluß so..:-D:-D

LG,andrea

Beitrag von michaela0705 05.10.10 - 13:09 Uhr

Dann drück ich dir mal die #pro dass das auch bis zum Ende so bleibt :-D

LG, Micha #winke

Beitrag von alohawauwau 05.10.10 - 12:35 Uhr

huhu

Sehr sehr schönen BAuch hast du!! Bin zwar erst 28+1 aber finde meinen bauch auch schon ganz schön groß. Bilder hab ich von 26+6 drin. Werde aber bald mal wieder neue machen.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 28+1#verliebt

Beitrag von michaela0705 05.10.10 - 12:47 Uhr

Wow du hast einen sehr schönen aber wirklich schon grossen Bauch :-D
Ich find der ist grösser als meiner in der 27.SSW, der kommt sogar annähernd an meinen jetzt hin find ich ;-)

LG, Micha #winke

Beitrag von alohawauwau 05.10.10 - 12:51 Uhr

dankeschön#hicks Ja find ihn auch schon riesig. bin schon gespannt wie der dann ende dezember aussieht. bei mienem sohn sah ich so in etwa in der 35ssw aus. bauchumfang habe ich nun 110cm. mein mann meinte letztens ich bin bald dicker als groß#rofl
Letztens meinte auch eine zu meiner oma:Bei Ramona wirds auch bald Zeit sein;-)
Dein bauch ist aber ein stück höher als meiner, aber das kommt sicherlich auch noch.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 28+1#verliebt

Beitrag von michaela0705 05.10.10 - 12:59 Uhr

Oh ja, das will ich auch wissen wie du bis dahin aussiehst ;-)

Och, wie gemein von deinem Mann #rofl

Ja, von mir denkt auch immer schon jeder dass das Baby bald kommt, wenn ich dann sag, "ne, sind noch 8 Wochen" dann schauen mich alle ungläubig an :-p

Ja das stimmt, höher ist mein Bauch wirklich :-)

LG, Micha mit Nico, Luca und #baby (noch Namenslos) 32.SSW

Beitrag von alohawauwau 05.10.10 - 13:07 Uhr

hehe ich werds euch wissen lassen:-) vielleicht kipp ich ja irgendwann mal vorn über#rofl

Oh ihr seid noch auf namenssuche. Das haben wir gott sei dank ganz schnell erledigt gehabt.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 28+1#verliebt

Beitrag von michaela0705 05.10.10 - 13:11 Uhr

Ich werd dich im Auge behalten :-p;-)

Ja, die doofe Namenssuche, wir haben zwar paar Namen in der engeren Auswahl, werden uns aber wohl entscheiden wenn wir den jungen Mann das erste Mal im Arm halten :-D

LG #winke

Beitrag von alohawauwau 05.10.10 - 13:15 Uhr

ok mach das;-)

Na dann wünsch ich dir noch ne angenehme restschwangerschaft und viel spaß bei der namesgebung:-)

lg

Beitrag von michaela0705 05.10.10 - 13:19 Uhr

Werd ich tun ;-)

Ich wünsch dir auch noch ne tolle Restschwangerschaft und alles alles Gute...

Wir lesen bestimmt nochmal voneinander ;-)

lg

Beitrag von jasfeanmi 05.10.10 - 12:43 Uhr

Ich bin zu blöd zum Hochladen!
Finde deinen Bauch schön, aber nicht übermässig gross. Meiner ist mittlerweile bei nem Umfang von 109cm. Ich bin aber auch schon in der 38.SSW.
Wenn das doch nur nicht sooo auf den Rücken gehen würde, hätte ich gerne immer einen Babybauch #verliebt. Steht mir gut. Auch, wenn ich manchmal ausgelacht werde, weil ich aussäh, als hätte ich nen Ball verschluckt... #rofl
#winke

  • 1
  • 2