Welchen Buggy/Jogger könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tanja_81 05.10.10 - 12:26 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich suche schon seit geraumer Zeit einen neuen Buggy bzw Jogger also mit 3 Rädern. Lese hier und lese da Bewertungen und immer gibt es irgendwo einen Haken an dem Teil.
Er sollte auf jeden fall mit Regenschutz sein;ein Dach haben und auch der Griff sollte Höhenverstellbar sein und natürlich GÜNSTIG als nicht mehr als 150 Euro


kann mir wer helfen, welche habt ihr???

LG Tanja

Beitrag von tanjawielandt 05.10.10 - 12:57 Uhr

Als Jogger haben wir den von Jako.O
Der ist prima. Praktisch ist das integrierte Regenverdeck.
Die Griffe sind allerdings nicht höhenverstellbar.
Mein Mann ist 2m und ich 1,83cm groß. Wir haben keine Probleme.
Einziger Nachteil: Die Felgen rosten schnell. Also direkt einölen und beim Spaziergang im Regen oder im Schnee die Felgen abtrocknen.
Der Bauchgurt ist auch ein bisschen kurz, aber da gibt es bei Jako-O eine Gurtverlängerung. Die wurde mir kostenlos zugeschickt.

Als Buggy haben wir den Safety 1 Advancer.
Damit bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Beitrag von tigerbabylein 05.10.10 - 13:42 Uhr

mir gefällt der neue Hartan Buggy i-go sehr gut, schau dir den doch mal an. Lg

Beitrag von diba 05.10.10 - 14:12 Uhr

lol,
muss mich mal kurz einmischen.

der sieht ja echt genauso aus,wie der moon fit oder kiss.lach.


aber hätte ich das vorher gewusst...für den preis total genial.

Beitrag von taurusbluec 05.10.10 - 14:07 Uhr

hallo!

ich sehe absolut keinen sinn darin auf ein rad zu verzichten. 3-rädrige mit schwenkrad vorne sind immer kippelig und instabiler.

eine bekannte hat diesen hier und ist sehr zufrieden:
http://www.babyone.de/shop/unterwegs/buggys/bo1-bo1-liegebuggy-p10---4016428163100

lg

Beitrag von marlene75 05.10.10 - 17:40 Uhr

Wir haben seit knapp 4 Jahren den TFK Joggster Twist und können ihn nur weiterempfehlen. Da er sehr gut und stabil gebaut ist, ist er etwas teurer, hat aber auch eine riesen Sitzfläche in den die Kidner wesentlich länger als bei anderen Kiwas drinsitzen können und gibts bei ebay gebraucht!
Alles GUte
MArlene

Beitrag von massai 05.10.10 - 19:05 Uhr

Hauck Jogger haben wir