ES früher durch Kindlein Komm Tee??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 05.10.10 - 12:27 Uhr

Hallo!

Ich trinke in diesem Zyklus das erste Mal den Kindlein Komm Tee. Geschmacklich finde ich den supi lecker^^
Aber kann es sein, dass sich der ES nach vorn verschieben kann?? Hab eigentlich immer an ZT 14-15 meinen ES. Bin jetzt grad mal an ZT 8 und hab schon meine persönlichen ES-Anzeichen. Schleim ist super spinnbar,Mittelschmerz auch schon heftig. Allerdings Persona Stäbchen noch nicht gleich dicke Striche....
Meint ihr das kann durch den Tee kommen, dass sich der ES nach vorn verschiebt??

LG

Beitrag von majleen 05.10.10 - 12:28 Uhr

Bei mir hat sich dadurch nichts verschoben

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 12:42 Uhr

Ich halte ja nichts von diesen Tees - auch so etwas würde ich nur in Absprache mit meinem Arzt versuchen. Und Du hast doch einen schönen Zyklus?

Manchmal kann es auch zuviel des Guten sein.... ich kann mir gut vorstellen, daß Dein Zyklus dadurch durcheinandergekommen ist. So etwas lese ich hier nicht zum ersten Mal.

#blume

Beitrag von annchen-1985 05.10.10 - 12:46 Uhr

naja mein Zyklus ist nicht sooo schön...die 2.Hälfte ist höchstens 11 Tage lang.....

und selbst wenn der Tee gar nix bringt....schmecken tut er trotzdem *lach*

Beitrag von sternschnuppe215 05.10.10 - 13:37 Uhr

die Tee`s können Inhaltsstoffe beinhalten, die den ES fördern (dies z.B. durch Beifuss, Basilikum, Himbeerblätter, Rosmarin) ect.