Wer hat Erfahrung mit Nelkenöltampons???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 05.10.10 - 12:29 Uhr

Im Grunde steht die Frage oben schon. Wer hat sie schon mal benutzt und wieviel später (ca.) hats dann auch gefruchtet?

Bitte jetzt keine Antworten wie.....hast ja noch Zeit...oder Ähnliches.
Ich interessiere mich einfach nur für eure Erfahrungen!!!

Danke schon mal für die Antworten!!!

Beitrag von fisch83 05.10.10 - 12:31 Uhr

Noch eins: Welches Mischungsverhältnis habt ihr bzw. solltet ihr nehmen???

Beitrag von kleinerkruemmel 05.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo

bei meiner ersten SS über ET hab ichs probiert, nichts gebracht und nie wieder hab auch den Wehencocktail ausprobiert hat auch nichts gebracht ausser Durchfall.

Seit ich weiß wie schön es ist (2te SS) es so passieren zu lassen mit ein bischen Globulis und SEX würde ich nichts anders mehr nehmen.

Mischverhältnis weiß ich nicht mehr gab es da überhaupt eins #kratz

Nelkenöl-Tampon rein-einführen oder ?

Naja egal also ich kann nur abraten.

lg Mona