boar nerv ........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 05.10.10 - 12:32 Uhr

Jetzt bin ich ES+ 10 Und mir tuen die Brüste jucken und dolle weh
gestern konnte ich nicht auf dem BAuch schlafen weil es mir so weh tat !
Mein Unterleib zwickt mir hier und da !


Jetzt darf ich noch ne weile warten ob es denn geklappt hat oder nicht !

Will nicht mehr warten !

Wie gehts euch ?

Beitrag von giudia 05.10.10 - 12:38 Uhr

mir gehts genauso ...sch...warterei ...

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 12:46 Uhr

Mädels.... wenn wir erst einmal positiv getestet haben, hat die Warterei noch lange kein Ende. ;-)

Also üben wir uns am besten jetzt schon in Geduld - denn von der werden wir in unserer Zeit als "Mama" sicherlich noch eine ganze Menge brauchen.

#winke