Hui, bin ich euphorisch! Virencocktail gefällig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zibbe 05.10.10 - 12:38 Uhr

Hallo Mädels,
ich komme gerade vom FA und nun ist es amtlich: Japp, ich bin tatsächlich schwanger. #freu Am Freitag hatte ich den positiven Test in der Hand, nachdem ich drei Tage über NMT war (weiß der Geier wie ich es so lange aushalten konnte ;-)). Jetzt bin ich irgendwo am Anfang der 6. SSW und trage eine kleine Erbse mit mir rum. Auf dem US konnt man außer der Fruchthöhle und einem Mini-Pünktchen noch nicht viel sehen, aber das kommt schon noch mit der Zeit. #verliebt
Ich wünsch euch allen noch frohes Hibbeln und viel Erfolg beim #schwangerwerden. Und um das Ganze zu unterstützen gibt es von mir nun ein Gratis Büffet, an dem ihr euch frei bedienen dürft. Heute gibt es Viren-Salat mit einer Viren-Vinegrette, Virenauflauf mit paniertem Virus und zum Nachtisch Viren au Chocolat. Dazu servieren empfehlen wir den Virencocktail. Guten Appetit #herzlich #liebdrueck

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von knuff285 05.10.10 - 12:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Lg Knuff285 mit #ei (9ssw)
#winke

Beitrag von dragonsoul 05.10.10 - 12:40 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Na wenn das mal kein perfektes Menü ist #rofl

Und dir wünsch ich Alles Gute und ne schöne Kugelzeit #blume

Beitrag von loveangel1311 05.10.10 - 12:41 Uhr

Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft und nehm mir mal was vom Buffet #mampf #mampf #mampf #herzlich

Beitrag von kerstin0409 05.10.10 - 12:41 Uhr

Du bist süss :-) Danke für deine Viren #mampf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE FÜR DICH bzw. EUCH :-)

Beitrag von ninale80 05.10.10 - 12:41 Uhr

Vielen Dank #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.

Viel #klee und eine schöne Kugelzeit.

GLG Nina

Beitrag von huschlchen 05.10.10 - 12:44 Uhr

ich gratuliere dir und wünsche dir ein ganz schöne unkomplizierte Kugelzeit, genieße sie!!!

*auf das viren au chocolate stürz*

#rofl

Beitrag von katrin-2010 05.10.10 - 12:49 Uhr

Alles Gute für euch!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sternchen1715 05.10.10 - 13:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich bediene mich von den lecker#schwanger Viren.#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf und hoffe das ich auch bald nach komme......

Beitrag von monique89 05.10.10 - 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel

viel Freude in deiner KUgelzeit!!

mhhhhhhhhh vieren !

Danke

Beitrag von sternschnuppe215 05.10.10 - 13:39 Uhr

#mampf

Dank und eine schöne SS!!

#verliebt