Wer schauen mag: Kinderzimmer :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von keksmonsterblau 05.10.10 - 12:42 Uhr

huhu, wer vielleicht Lust hat in meiner Visitenkarte zu schauen, hab Bilder von unserem (noch nicht ganz fertigem) Kinderzimmer.
LG

Beitrag von babylove22 05.10.10 - 12:46 Uhr

Hübsch, hübsch #winke

und schöner Emmaljunga #verliebt

Aber warum hängt das Mobilé soo weit oben #gruebel

Grüße

Beitrag von keksmonsterblau 05.10.10 - 12:48 Uhr

wir wollten nicht, dass die kelinen Vögel gegrillt werden von der Wärmelampe... :-)

Beitrag von babylove22 05.10.10 - 12:51 Uhr

Ah...#aha

Stimmt, da hängt ja noch der Heizstrahler....#freu
Sonst wären die kleinen Vögelchen ganz arm dran #rofl

Beitrag von beckie83 05.10.10 - 12:52 Uhr

Sehr Sehr hübsch :)

Mein Mobile hängt auch ziemlich weit oben, sonst schlag ich mir immer den Kopf an *gg*

Ist das Wandbild gemalt oder ist das ein Aufkleber?
Was bekommt IHr denn, Junge oder Mädel?

Beitrag von keksmonsterblau 05.10.10 - 12:53 Uhr

das wandbild ist aufgeklebt..ist das gleich Motiv wie die gemusterte Tapete.
Wir bekommen einen kleinen Jungen :-D wird unser erstes Kind

Beitrag von diana-br. 05.10.10 - 14:01 Uhr

Sieht süß aus #verliebt

Beitrag von zimtstern3 05.10.10 - 14:16 Uhr

sieht hübsch aus #sonne

Beitrag von baby-2010 05.10.10 - 15:53 Uhr

Hallo,

das Zimmer sieht schön aus.

LG

Beitrag von keksmonsterblau 05.10.10 - 15:53 Uhr

Danke :-)

Beitrag von mila... 05.10.10 - 17:37 Uhr

die möbel farbe und farbe des emmaljunga sind leider absolut nicht mein ding , aber ansonsten siehts nett aus