Was für ein Absturz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kessi107 05.10.10 - 12:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921459/537137

Huhu Mädels,
ich denke die Mens ist im Anflug #schmoll Werde den nächsten Monat erst mal mit Tempi messen aufhören. Irgendwie belastet das. Nicht nur mich sondern auch unsere Beziehung. Werde trotzdem noch reinschauen.
Danke und LG Kessi #winke

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 12:44 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Und wenn der KiWu schon Eure Beziehung belastet, solltest Du wirklich etwas kürzer treten. Alles Gute! #blume

Beitrag von schwino2802 05.10.10 - 12:47 Uhr

Ach meno ,, alles Gute für die Zukunft !!!

Beitrag von evelie 05.10.10 - 12:49 Uhr

nicht traurig sein !#liebdrueck

hatte ich auch die letzten 7 üz.
nun hab ich in dieser üz beschlossen, nach erhalt meiner balken (um zu wissen, wann mein nmt ist), mit dem tempi messen aufzuhören.
so wollte ich mir unnötigen druck durch die hibblerei ersparen und auch stimmungstiefs bei tempi-abfällen.

ist mir gar nicht schwer gefallen, hatte bis gestern eher sorge, dass ich nicht vergesse, wieder anzufangen...

vielleicht versuchst du es auch mal ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/537902

auch, wenn es in diesem zyklus vielleicht nicht geklappt haben sollte, ich mach weiter so!

#herzlich
eve

Beitrag von eisblume84 05.10.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

also ich gehöre auch zu denen die nicht Messen. Weil ich diese ewige Warterei eh schon total nervig finde. Immer wieder von einer Mens zur nächsten. Und die Zeit scheint still zu stehen. Wenn ich meine ich hätte einen ES dann wird fleißig geübt uns sonst vor und nachübungen;-) natürlich auch. Ist doch schöner, sonst in es so auf Komando.

einmal hat es auch geklappt naja nicht so richtig, aber ich werde es weiter so machen um uns nicht unnötig noch mehr unter druck zu setzen

Beitrag von mausifaden 05.10.10 - 12:51 Uhr

Ja wenn man denkt, dass es diesen ZK geklappt hat kommt dann sowas

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/537354

das ist echt immer ärgerlich :-[

lass dich lieb #liebdrueck

Beitrag von kessi107 05.10.10 - 13:11 Uhr

Danke Mädels für eure Aufmunternden Worte. Werde in 2 Wochen erstmal mit meiner Familie in den Urlaub fahren. Da kann ich etwas abschalten.
LG Kessi