ss anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 05.10.10 - 12:46 Uhr

he mädels ab wan machen sich eigentlich so die ersten ss anzeichen bemerkbar ???

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 12:50 Uhr

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Einige merken schon vor dem positiven Test, daß "was im Busch" ist, andere bemerken erst Wochen später erste Veränderungen.

Am besten, Du gibst auf Anzeichen vor einem Test gar nichts - der Körper kann uns in der KiWu-Zeit ziemlich böse Streiche spielen. ;-)

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 12:51 Uhr

Wie recht du hast!!!! Hatte bisher nie großartig Anzeichen vor einer SS - oder nie gemerkt, dass ich welche habe...
Diesen Zyklus meine ich, mir wäre schlecht usw. weil ich viel mehr darauf achte. Dabei bin ich mir mehr als sicher, dass meine Mens in den nächsten zwei Tagen kommt.

Beitrag von evelie 05.10.10 - 12:51 Uhr

du, da hab ich was passendes für dich!
da kannst dich den ganzen tag damit beschäftigen:

http://www.eltern.de/foren/wir-planen-baby/286450-ich-hab-positiv-getestet-%DCzs-anzeichen-gl%FCckskurven.html

l.g.eve
(bin auch erst auf seite 25)

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 12:53 Uhr

Eigentlich müßte Dein Beitrag gestiftelt werden! Damit gießt Du hier nur Öl ins Feuer! #rofl #schein

Beitrag von evelie 05.10.10 - 12:59 Uhr

#kratz

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 13:07 Uhr

Ich meine damit, daß sich viele Mädels hier sowieso schon viel zu verrückt machen - und mit so einem Link bestärkt man sie nur in ihrer Hibbelei.

;-)

Beitrag von evelie 05.10.10 - 13:10 Uhr

ui, und ich hab schon gedacht, du schimpfst mich!#nanana

bei mir kommt das so phasenweise, mal schau ich sie mir gern an, dann lass ich es wieder...
aber zu beginn, das stimmt schon, konnt ich das schon bald auswendig.
aber ich find, das bessert sich, je länger man dabei ist...

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 13:24 Uhr

Nein, nein.... ich meinte es nicht böse! #blume

#winke

Beitrag von nina-jamie 05.10.10 - 12:53 Uhr

Meine Freundin 2 Tage nach dem ES... hatten ein Mädelswochende in Berlin und mussten dann sogar ins KH, so schwindelig war ihr....
vor 2 tagen, am NMT hat sie positiv getesten!
LG NIna, die auch wieder #ei will ;-)