Heute Trauerfeier....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von freckle06 05.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte heute eine Kerze für meinen "Vati" (wir nannten ihn immer so) anzünden. :-( Er verstarb am Freitag - plötzlicher Herztod. Fassen kann ich es immer noch nicht.... Meine Tante fand ihn Freitag abend in seiner Wohnung, nachdem er nicht zu einem verabredeten Termin erschien. Die beiden wollten zu meiner Oma (deren Mutter) fahren und ihr ein bisschen unter die Arme greifen - denn mein Opa verstarb erst knapp 4 Wochen zuvor.
#heul
#kerze für Vati - du fehlst!
#kerze für Opa - immerhin habt ihr euch bald wiedergesehen. #schmoll#heul

Liebe Grüße dorthin, wo ihr jetzt seid!

#stern

Beitrag von hope001 05.10.10 - 13:03 Uhr

Eine Kerze für deinen Papa und deinen Opa.

Mein Papa starb vor 3,5 Jahren einfach übernacht, ohne Vorwarnung.

Mein Beileid.

Hope

Beitrag von melina24-09-07 05.10.10 - 14:47 Uhr

Meiner auch vor 3 ahren und 3 monaten, auch über nacht, mit 42 jahren

von mir auch 2 kerzen#kerze#kerze

Beitrag von schwilis1 05.10.10 - 13:26 Uhr

Eine #kerze für deinen Vati und deinen Opa.
Meine Mama starb auch am Freitag, nach langer Krankheit und auch wenn wir 1 1/2 Jahre hatten um uns darauf vorzubereiten (da bekam sie die Diagnose von dem Glioblastom) so hab ich das Gefühl dass ich es immer noch nicht begreifen kann dass sie jetzt weg ist, obwohl ich bei ihr war als sie starb und ihre hand hielt.

Es ist alles so unwirklich. nicht real.
ich wuensch dir viel kraft. die Beerdigung meiner Mama ist erst in einer Woche. oder gott sei dank erst in einer woche, so koennen wir eine richtig schoene Trauerfeier ausrichten.

alles gute euch

Beitrag von kikra02 05.10.10 - 14:03 Uhr

#kerze für deinen Vati und deinen Opa.

Ich kann gut verstehen wie es Dir geht. Meine Mama verstarb im November 2009 mit 53 Jahren völlig unerwartet an einer Hirnblutung.

Fühl dich #liebdrueck

LG, Kikra02

Beitrag von pferdechen 06.10.10 - 10:49 Uhr

ich denke an dich
#kerze

Beitrag von skihase17 06.10.10 - 11:21 Uhr

Das dein Vati so unerwartet zu den Engeln gezogen ist wird lange noch ungebreiflich sein, ABER er wird immer bei dir sein solange du ihn in Erinnerung behältst #heul

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit #herzlich


Liebe Grüße
Skihase17
http://katja-kailer.jimdo.com/
___________________________________________________________________

*** Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt und mit dem unbegreiflichen zu leben***