Mittags-ZB-Runde... Wer macht mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 12:52 Uhr

So, mein Mann ist zur Arbeit, die Kleine schläft endlich mal und ich brauche ein wenig Ablenkung...

Meine Temp war heute morgen ein ganz klein wenig gefallen, aber das könnte dran liegen, dass ich die halbe Nacht nicht geschlafen hatte, die Kleine ist krank.... Ich hoffe, sie steigt morgen wieder....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916920/537660


Aber mal her mit euren Blättern ;-)

Beitrag von chepa 05.10.10 - 12:54 Uhr

sehr stabil deine Kurve .. hier ist meine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926781/542063

Normalerweise steigt die Tempi nicht so - zumindest nicht in den letzten 3 Monaten, in denen ich gemessen habe!

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 12:55 Uhr

Sieht aber gut aus finde ich.... Temp steigt schön, so soll es ja auch sein... Drück dir ganz fest die Daumen #pro

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 12:55 Uhr

Hui... die sieht gut aus! Ist die nicht sogar.... triphasisch?

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

Ich hoffe, daß mein Clearblue mich nachher mit einem dicken Smiley anlächelt! :-)

Viel Glück für Dich! #klee#klee

#winke

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 12:57 Uhr

Nur leider ist eine triphasische Kurve leider noch kein Garant.... Ich bin aber schon mega hibbelig...

Schaut bei dir nach einen Anlauf für ES aus.... Drück dir für nachher die Daumen...

Beitrag von mausi111980 05.10.10 - 12:55 Uhr

Hallo


also dein ZB sieht gut aus, PUUUUUSSSSSSTTTTTTEEEEEEEE aber mal das die Tempi wieder hoch geht.

Viel Glück!


Mein ZB is in der VK.





LG Mandy

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 12:59 Uhr

Danke schön fürs Pusten...

Dein ZB sieht gut aus... Temp ist schön gestiegen.... Ich drück dir ganz fest die Daumen. Würde meinen bist jetzt ES+5/6

Beitrag von evelie 05.10.10 - 12:55 Uhr

erstmals möcht ich deiner kleinen viel gesundheit wünschen, damit sie bald wieder fit ist!

ich glaub nicht, dass du dich um den kleinen hüpfer nach unten viel sorgen machen must!

hier mein blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/537902

messlücke zwischen eisprung und bis gestern um die hibblerei loszuwerden.

l.g.eve
nach 13 jahren pille
dzt. es + 14, in üz 8
mit ovaria, bryo, duphaston und kinderlein-komm tee

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 13:02 Uhr

danke schön für deine Wünsche....

Ich hoffe sehr, dass meine Temp morgen wieder hoch geht...

Bei dir schaut doch richtig super aus.... wann willst du testen??

Beitrag von evelie 05.10.10 - 13:04 Uhr

danke!
morgen, wenn die tempi dafür spricht.
hab dzt. auch noch kein mensziehen im unterbauch, was ich sonst immer schon längst hatte.
aber ich trau dem frieden nicht...#nanana

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 13:21 Uhr

Ich werde am Samstag testen, wenn sich bis dahin keine Mens einstellt.... Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen....

Beitrag von evelie 05.10.10 - 15:07 Uhr

danke!
wobei, ich schon etwas am #zitter bin, nicht enttäuscht zu werden.
für dich am samstag viiiiiiiiiiiiiel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von babybauch2011 05.10.10 - 12:55 Uhr

deins sieht sehr gut aus

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253


lg

persona in vk

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 13:03 Uhr

Sieht aus nach ES+2.... super Temp-Anstieg.... ich drück dir ganz fest die Daumen...

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 12:57 Uhr

Sieht gut aus die Kurve! Der kleine Absacker heute hat nicht viel zu bedeuten, denke ich.

Hier meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/541590

Ich denke, die Mens kommt morgen oder übermorgen.

Viele Grüße und viel Glück! #klee

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 13:05 Uhr

Schaut doch super aus bei dir??? Woran merkst du dass die Mens kommt?? Temp ist doch in Hochlage

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 13:07 Uhr

Das hat man irgendwie im Gefühl... meine ich... ach, ich weiß auch nicht... #augen

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 13:22 Uhr

Also von der Temp her sieht es eher nicht nach Mens aus.... Ich drück dir die Daumen, dass die Temp oben bleibt und du positiv testen kannst

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 13:23 Uhr

Das ist lieb! Vielen Dank! #liebdrueck
Dir und allen anderen wünsche ich natürlich ebenfalls nur positive Tests!!!#klee

Beitrag von lichterglanz 05.10.10 - 12:57 Uhr

HuHu,

Lange musst Du ja nicht mehr hibbeln ;) Der kleine Tempiabfall hat ja nicht wirklich etwas zu sagen. Morgen steigt sie sicher wieder ;)

Hier ist meine Zick-Zack Kurve. Ich messe 5 Min rektal - nur falls die Frage kommt *gg* Ich habe nicht jeden Monat einen ES und hatte diesen schon Hoffnung, weil die Tempi gestiegen ist - heute leider gleich wieder abwärts.

Bin gespannt was Du meinst ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

LG
Lichterglanz

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 13:07 Uhr

Deine Kurve ist wirklich ziemlich unruhig... Vielleicht kommt ja der ES auch erst.... Den niedrigstes Wert kann man ja nicht wirklich dazu zählen...
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von lichterglanz 05.10.10 - 13:12 Uhr

HuHu,

Ja der niedrigste Wert ist nicht Aussagekräftig - den lass ich auch ganz außer Acht.

Ja mal sehen, ob ein ES kommt. Im Moment fühl ich mich da etwas hoffnungslos und freue mich nächste Woche auf meinen FA Termin.

LG
Lichterglanz

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 13:25 Uhr

Dann drück ich dir für deinen Termin ganz doll die Daumen.... Der FA kann dir da auf jeden Fall mehr sagen...#pro

Beitrag von sternchen.4 05.10.10 - 12:57 Uhr

Der kleine Ausrutscher bei mir macht gar nix, die Kurve schaut gut aus und die Bienchen reichen alle Male ;-)
Viel Glück #winke

Ich war gestern beim FA, der meinte ich hät rechts nen Eisprung, meine Tempi sagt dazu gar nix.... #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/540240

Beitrag von hope-2010 05.10.10 - 13:09 Uhr

Wegen der Temp würde ich mir keine Sorgen machen.... Es hat bis zu 5 Tagen Zeit, eh nach einem ES die Temp hoch geht.... und das wird dann auch bei dir passieren..... Ich puuussstee schon mal kräftig....

  • 1
  • 2