ZB ist anders als sonst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chepa 05.10.10 - 12:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein ZB ist diesen Monat total anders als sonst. Die letzten drei Monate war meine CL auch immer bei 36.5 - die Tempi aber nur knapp über der Linie bis ES + 11 (die ersten Tage 0,2° manchmal einen Tag 0,3° höher). An ES+11 kam dann ein Schub nach oben, bevor dann an ES+16 die Mens kam.

Diesen Monat steigt meine Tempi von ES an höher und höher ...

Habt ihr das auch manchmal, dass die Kurve normalerweise immer gleich aussieht und dann auf einmal ganz anders ist - oder habe ich vielleicht doch Grund, um diesen Monat ein bisschen hibbelig zu sein?

LG chepa!

Beitrag von chepa 05.10.10 - 12:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926781/542063

vielleicht hätte ich das mitsenden sollen #klatsch

Beitrag von majleen 05.10.10 - 12:56 Uhr

Sieht doch super aus. Meine ZBs sind auch nicht alle gleich. Führe gerade mein 10. Bin aber noch nicht schwanger. Viel Glück #klee