nmt -4, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 05.10.10 - 12:53 Uhr

Hallo

Samstag ist nmt. Ich wollte ja ganz cool bleiben diesen Monat, aber der US letzte Woche mit Diagnose "sehr hoch aufgebaute Schleimhaut" lässt mich wohl doch mehr hoffen als ich eigentlich wollte. *hibbel*
Werd noch wahnsinnig. Warum kann man nicht gleich sofort wissen, ob's geklappt hat? #schein

"Anzeichen"
Brüste spannen, aber auch nicht mehr also sonst in der 2. Zyklushälfte
gelegentlich Mensziehen

Wie schaut's bei euch aus?

lg bine

Beitrag von loveangel1311 05.10.10 - 12:55 Uhr

Liebe Bine,
müsste auch am Samstag meine Mens bekommen.

mir gehts genauso. Hab manchmal ein Bauchziehen, immer wieder ein Stechen auf der rechten Seite und Druck ins Schambein.

Aber wie jeden Monat kann es alles und nix bedeuten ;-)

Ich wünsch dir viel Glück

Beitrag von emily86 05.10.10 - 13:07 Uhr

Hab am Samstag auch mehr oder weniger NMT, bin da also ES+14,
NMT ist bei mir eig. immer ES+13....

Ich habe null Anzeichen..
Brustaua ist fast vollkommen weg.

Naja hatten auch nur ein Bienchen #schmoll

Beitrag von sabe2411 05.10.10 - 13:38 Uhr

hallo bine,
ich bin heute bei nmt-3 und hab gestern schon positiv getestet.#verliebtdrück euch die daumen!
lg sabe

Beitrag von 69bine 05.10.10 - 14:34 Uhr

Sicher das du nicht schon weiter bist? Dann war der Test ja extrem früh positiv.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!!!! #freu