Kinderzimmer fertig juhu:-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von franzi864 05.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo
Wer mal schauen mag unsere Zimmer ist bis auf kleinigkeiten fertig juhu
Viele werden sich Fragen warum so früh?
Das kann ich euch sagen:-)
Wir fahren nächste Woche 2Wochen in den Urlaub. Anfang November haben wir Hochtzeitstag den wir feiern wollen und mitte November 4Geburtstage hintereinander#schwitz
Und im Dezember erde ich streiken da ich ja noch zwei Kids haben die sich schon tierisch auf Weihnachten freuen:-)

Kommis wären lieb.

Liebe Grüße Franzi

Beitrag von beckie83 05.10.10 - 12:59 Uhr

Ui schön, ein Ikea *gg*
Die Lampen fand ich auch super schön, aber passen bei mir leider nicht rein :)
Bin kein Winni Puuh Fan aber das ist natürlich Geschmackssache.
Die blaue Farbe und das helle Holz an der Wand sieht wirklich super toll aus. Und auch die bunten Vorhänge als Farbtupfer sehr schön :)

Also so früh ists jetzt auch auch wieder nicht, ich mach seit Monaten an dem Zimmerchen rum *gg*

Beitrag von franzi864 05.10.10 - 13:05 Uhr

Muss dazu sagen der Winni Puh war ein Geschenk von der Oma musste natürlich mit rein:-p
Der Raum war früher unsere Küche die wir jetzt ins Esszimmer umbauen mussten da wir das Zimmer brauchten:-)
Hinter dem hellen Holz haben wir den Fliesenspiegel versteckt weil wir bisschen faul waren ihn abzumachen#schein

Beitrag von beckie83 05.10.10 - 13:12 Uhr

Wow, also wie ne Ex Küche sieht das Zimmerchen wirklich nicht aus :)

Ach und mit Faulheit kenn ich mich aus *gg*

Beitrag von naze 05.10.10 - 13:28 Uhr

wow so viel platz... träum...

bei uns ist unser kleiner erst mal im stubenwagen bei uns im schlafzimmer.
wobei ich sagen muss das der stubenwagen in unserem schlafzimmer gerade so rein passt vom platz her. später steht dann das richtige kinderbett im kinderzimmer von meinem noch kleinen *gg*

am besten gefällt mir dein wickeltisch...
der ist schöön groß.... träum....
was ist das für einer?

lg naze

Beitrag von franzi864 05.10.10 - 13:42 Uhr

Bei Baby one gibt es nur so große habe mich da gleich in eine große Kommode verliebt:-)
Man hat daneben genug Platz für Feuchtücher und sowas vorallem finde ich gut mein kurzer ist 3Jahre und damit er in der zeit vom Wickeln nix ausfressen kann setz ich ihn einfach mit auf die Kommode:-)
Hab ich schon ausgetest:-p

Beitrag von diana-br. 05.10.10 - 14:02 Uhr

Sieht super aus, die Lampe ist toll. Die wollte ich vielleicht auch kaufen :-)