Bin Es+4 weisser Ausfluss??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bk83 05.10.10 - 12:55 Uhr

hALLO mÄDELS;


habe mal ne frage vielleicht kennt sich ja jemand aus habe seit gestern weissen ausfluss und ziehen im Unterleib, meine Tempi steigt..sonst habe ich weissen ausfluss vor meiner mens, aber ist kommt erst am 14.10... was meint ihr ??
Mein Zb ist in meiner VK....

Danke im Vorraus und einen schönen Nachmittag!!!;-)

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 13:02 Uhr

Kann alles mögliche sein... ich würde mir da keine Gedanken machen.

Viel Glück! #klee