wer kennt das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 05.10.10 - 13:08 Uhr

hört sich jetzt bestimmt nicht so lecker an aber ich muss mal was fragen ich hatte am es+4 gelblichen ausfluss ..das hatte ich noch nie nach dem eisprung !!! kennt das jemand von euch und was hat das zu bedeuten??? lg

Beitrag von monique89 05.10.10 - 13:12 Uhr

Ne das kenn ich nicht sorry da kann ich nicht helfen!

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 13:17 Uhr

Das muß gar nichts bedeuten.

Nicht so viele Gedanken machen. Es ist einfach nur Ausfluss....