Persona Stäbchen als OVU verwenden?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni26 05.10.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Kann man an den Stäbchen ablesen, wann ein ES stattfindet? Bzw. das Stäbchen so wie einen Ovu verwenden?

Benutz nämlich den 1. Monat Persona und hab mich das heut früh gefragt, als ich die Striche sah!

Danke für Eure Antworten!

Lg Tanja

Beitrag von majleen 05.10.10 - 13:11 Uhr

Personastöbchen sind Ovus. Ich würde aber das Gerät dazu benutzen, da muß man selber nicht rätseln, obs heute stärker ist, als gestern.

Viel Glück #klee

Beitrag von tanni26 05.10.10 - 13:13 Uhr

Mach ich ja auch. Benutze dem Monitor. Ich meinte nur, ob der "OVU" dann auch positiv ist wenn die beiden Striche gleich dick sind, wie bei anderen Ovus? Denn des ES wird mir der Monitor im ersten ZKL wohl noch nicht anzeigen, oder?

Beitrag von majleen 05.10.10 - 13:15 Uhr

Ja genau so ist es. Wenn die 2. Linie fetter ist, dann ist er positiv. #klee

Beitrag von tanni26 05.10.10 - 13:17 Uhr

#danke

Beitrag von ena71 05.10.10 - 14:36 Uhr

Persona zeigt dann das EI im Display meistens an zwei Tagen in Folge...

(habe heute meinen zweiten EI Tag und mein Persona Stäbchen hat einen zweiten blassen Strich)

Viel Glück!!"!

Gruss
ena