3-5 mal Verdauung am Tag normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xera001 05.10.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage...

meine Kleine ist 5 Monate alt und hat im Moment 3-5 mal Verauung am Tag. Manchmal ist der Po auch ganz rot und etwas pickelig.

Wir haben vor 3 Tagen mit der Beikosteinführung (Karotte) begonnen. Kann es damit zusammenhängen?

Muss ich mir Sorgen machen? Wie verhalte ich mich?

Es wäre prima, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. #danke

Beitrag von bussycath 05.10.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

diese Phase hatten wir auch,meine Tochte hatte teilweise 6-7mal am Tag die Windel voll.
Sorgen habe ich mir da nicht gemacht. Liegt an der Umstelleung der Nahrung oder auch an das Zahnen.