Fa Düsseldorf süd gesucht, dringend bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krummi81 05.10.10 - 13:12 Uhr

Hallo,


ich habe am Anfang der Ss den arzt gewechselt, weil meine Ärztin zu weit weg war, aber der neue Arzt redet nur Mist, ich traue ihm absolut nicht.

Nun suche ich was neues, kann jemand wen empfehlen?

LG Pam 14SSW

Beitrag von jammila 05.10.10 - 13:26 Uhr

http://www.frauenaerztin-dr-cigdem-guerel.de/

die ist ganz gut.

Beitrag von dancediamond 05.10.10 - 13:35 Uhr

http://www.praxis-drmassling.de/


Hab zu dem Arzt gewechselt - der ist super super nett und sehr kompetent. Ausserdem gibt es nach jedem Besuch ein US

Lg

Beitrag von lixy 05.10.10 - 14:05 Uhr

ich gehe dahin: http://www.frauenaerztinnen-duesseldorf.de/anf-krissel-bremerich.htm und bin super zufrieden!!#pro
weiß nur nicht, wie es in der ss ist wenn man da als neue patientin kommen möchte. denn unschwanger muss man dort paar wochen warten wenn man zum ersten mal dahin kommt. kannst aber anrufen und fragen.

gruss,

lixy mit noel (5) und #schwanger 11 ssw

Beitrag von angel2812 05.10.10 - 14:49 Uhr

Die Praxis von Frau Dr. Bremerich und Frau Dr. Krissel kann ich auch nur empfehlen. Bin auch dort, nur Termine dort zu bekommen, ist wirklich schwer. Aber als schwangere kriegst du da glaube ich mich zu erinnern einfacher einen Termin. :)

LG

Beitrag von lixy 06.10.10 - 21:55 Uhr

als schwangere krieg ich immer ohne probleme ein termin :)

die sind einfach super dort#pro