Hm, Schleim, Schleim, und nochmal Schleim...sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hopefulmum 05.10.10 - 13:13 Uhr

Hallo Mädels,
bitte entschulogt meinen etwas saloppe Betreffzeile, aber ich verstehe die Schleimbeobachtungsmethode nicht.
Vielleicht könnt ihr mir das nochmla erklären?! Ich dachte spinnbarer Schleim heisst ES da???:-)
Ich habe jetzt ungelogen seid ZWEI Wochen absolut spinnbaren Zervixschleim. Das erste Mal Sonntag vor zwei Wochen bemerkt und heute wieder einen riesen Brocken am Toipapier gehabt....
Ich verstehe es nicht! Nehme seid diesem Zyklus Mönchspfeffer, Kann es daran liegen???
Ausgerechnet diesen Zyklus diese Verwirrung. Das ist der erste Zyklus seid Monaten indem ich mir selbst gesagt habe. Gut, dieses Mal braucht es nicht zu klappen, denn ich muß meine Weißheitszähne operieren lassen und wollte das Ende des Monats machen lassen und Anfang Novmeber habe ich mir einen Tattootermin geholt, auf den ich mich riesig freue.Somit war diesen Monat hibbel Pause und wir haben "nurso" geherzelt:-)
(Natürlich bleibt ein kleines Menschlein willkommen)
Aber nun frage ich mich doch was ist los???
Wer erklärt mir das alles nochmal??

Beitrag von emily86 05.10.10 - 13:15 Uhr

hab auch am anfang des Zyklusses Mönpf genommen!
So ungefähr 2,5 Wochen,
Fazit ich hatte 5 Tage richtig dollen Glibber #schmoll
aber das Ei ist nciht gehüpft.
Mein Es hat sich mal wieder um 12 Tage verschoben....
Hab´s dann abgesetzt, da ich nicht mehr gut schlafen konnte und hab dann meinen ES bekommen ;-)

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

Ich kenne sowas nicht. Ich habe das immer nur einmal. Entweder geht er in einem ab oder es ist nur ein Tag. Guck doch mal bei winnirixi.de. Vieleicht findest du da was.

LG Tini#winke